TeamSpeak3 Server Permissions changes!!!! Introduced and explained

  • Hey all,


    Wie ihr mitbekommen habt hat sich was auf dem TS Server verandert. Wenn ihr nicht am 6/26/2012 so um 21 bis 24 uhr da wart wist ihr nicht warum.


    Let me explain the new safer system!!!


    Da der Server um einiges Gewachsen ist in den letzten paar Wochen haben wir ein Grosseren User Fluss auf dem MC und TS server. Wie gute und auch nicht so gute Persoen entered den MC und TS Server. Wir wollen jetzt auf die nicht so positiven Personen Focusieren da die anderen kein Problem darstellen!


    Wir hatten Heute eine Troll attack von mehrenen Lowlifes (glaub das Wort is Assi in deutsch) auf dem TS. durch mehres auffordern und vorheriges Wissen der negativen Usern von TS Public bannte ich die personen vom TS Server die durch einen Router Reset und neuer ID umgangen wurden. Daher sah ich mich gezwungen den beteiligten Pateien einen Range Ban zu erteilen der wiederrum mit VPN's umgangen wurde.


    FACT!!!!!


    Je bekannter der Server des do hoher die Users!!! aber auch mehr Enemies, Jelly's and Haters bekommt der Server.


    Solution!!!!


    Gruppe Gast kann nix mehr!! Du kommst auf denn Server und kannst nicht schreiben, poken und nicht den Channel wechseln? Mach dich im Game in chat bemerkbar oder ein Member oder Supporter Moved dich in deren Channel


    Member kann: Gast moven (ziehen). Wenn einer der Vielen Members ein Gast sieht zieht ihn und frag "WAS GEHT????"


    Wenn die Person bekannt ist oder als OK eingestufft wird kann der neu User die Member Gruppe vom TS Supporter oder Admin erhalten.


    End Result!!!!


    Alles was nerven will kommt nicht aus der Lobby (Spawn Room). User konnen bans umgehen und trozdem nix machen wil keinerlei Rechte als Gast zugestellt sind.


    Best solution von meiner Erfahrung mit solchen Leuten!!! ;)




    Fragen??? Fragt Jomant via TS oder post here!


    Thank you for flying with Raid Airlines and enjoy your stay

  • Jo Jomant?
    Alter...ich steh auf dein denglisch, oller Aligatorschreck :D


    und bezüglich des veränderten TS: ich freu mich, das ne effektive Methode gegen geflame im TS aufkommt ^^

  • verstehe ich nicht warum ihr das nicht schützt, in dem es eine anmeldung im Ts³ erfordert?
    Benutzername und passwort? Wenn ein neuer spieler online kommt kann er nicht reden/sprechen und braucht erst die rechte! naja

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Lasst es uns so einrichten, dass die Spieler auch ne "Not welcome" auf gäste setzen können, die Gäste sich fi bewegen können, aber nur mit anfordern von Talsperre reden können. Talkpower kann jeder member in dem Channel vergeben

  • Da lobe ich mir doch die guten alten TS2 tage. Damals habe ich Register rechte verteilt und diejenigen haben sich dann mit Nutzer Name und Passwort registriert. Sonst hatten sie eben keine rechte. Nicht so ein Mist mit den ids wo bei einem anderen Rechner wieder alles neu vergeben werden muss..


    Naja oben die Losung geht ja auch, solange member Gäste verschieben können und ihnen Talk Power geben und nehmen können.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Eben. Und mit ner "Not welcome" Gruppe können sie dann verhindern, dass Gäste die sie aus dem Channel gekickt haben (gibt ja Gäste die reinkommen und aufnehmen) nicht mehr reinkommen.

  • Keiler genau das habe ich auch so Gedacht wie bei ts2 damals :) warum benutzen wir es einfach nicht mehr? Die Leute die Interesse haben, die Laden sich das schon runter :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Ich war gestern dabei und finde es so wie es jetzt ist gut eingestellt.


    Gäste kommen auf den TS und können nihts mehr. OK ist blöd für neue aber die können ja ingame bescheitgeben das Sie im TS sind.
    Jeder der den Rang Member hat kann (nur) Gäste moven.
    Jeder ab Rang Supporter kann den Rang Member vergeben und nehmen. (missbrauh dieser Funktion hat Konsequenzen)


    Ich hoffe damit sind alle offenen Fragen beantwortet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!