pause auf zeit

  • guten morgen meine lieben.


    ich wollte nur mal schnell bescheid geben das ich mir eine kurze pause gönnen werde.
    wie sicher viele von euch wissen hab ich hier 2 jungs rum turnen und der grosse kommt ab september in die schule.
    deswegen möchte ich noch etwas zeit damit verbringen mit dem kleinen racker ein paar sachen für die schule zu üben, usw.


    ich würd mich freuen wenn die ruine, die ich dzt. mit sondu und cherry, bewohne noch steht und wenn auch das haus in neweden auf mich warten würde. ;)
    zwischendurch werd ich sicher mal rein schneien, nach dem rechten sehn und bissl "terror" machen. :D



    also dann mal bis demnächst *winke*

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Da wird sich dein großer auf die Schule freuen =)
    Viel Spaß und bis bald
    Lg. Prince

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Zitat von Keiler

    Zitat

    Auch du könntest noch deine Abwesenheit in deinem Profil eintragen ;)


    Ps: Gibt es Kinder, die sich ernsthaft auf Schule freuen? Ich war bei meiner Einschulung totunglücklich, aber du macht das schon ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Dein Haus wirst du natürlich unberührt wieder vorfinden, sobald du wieder hier bist ;)
    Am besten noch deine ungefähre Abwesenheit ins Profil eintragen?

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ach, hab das Zitat nicht gelesen, da ich (fälschlicherweise) von ausging, dass es aus diesem Thread zitiert wurde.
    Man möge mir dieses groben Fehler verzeihen. Schande über mich und meines Gleichen! MinecraftGhast

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • also ich hab mich schon gefreut, aber der tag nach der schultüte war zum kotzen xD


    abwesenheit hab ich jetzt endlich auch mal im profil gefunden :thumbsup:
    wegen dem zeitraum dürft ihr euch aber nicht erschrecken ... hab zur sicherheit mal mehr eingetragen als ich wohl brauchen werde.


    lg und lasst den server stehn ;)

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!