• Hallo liebe MC Freunde,


    Wie ja die meisten wissen baue ich ja an einem Park.
    Irgendwann muss er ja mal fertig werden und deshalb, habe ich eine Aufgabe an die jenigen die lust hätten mir eine Figur (Minecraft Skins) zu bauen.
    Die besten 6 - 8 würde ich mir, wenn der Staff das macht, mir in den Park Kopieren lassen.
    Also wenn Ihr euch Im Park verewigen wollt würde ich mich freuen wenn Ihr was im free baut.


    Als Beispiel:



    Danke LG Prince und bitte max 8x8

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • so ganz hab ich das noch nicht verstanden? xD meinst du jetzt einen richtigen minecraft skin, also auch diese proportionen, mit denen wir rumlaufen oder irgendeine figur wie der creeper im bild, der aber einen anderen körperbau besitzt? und gibt es bei der höhe auch max. werte? 8x8 geht ja gerade so ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • 8x8 Grundfläche, Höhe so dass es passt -> Proportionen erhalten


    Minecraft Skin - Viecher oder Userskins. Womöglich sogar Mobs?!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Keine User skins :) Zombies, skelette, creeper, zombieschweine oder endermänner :) kann auch 10x10 werden. Soll den Park schmücken :)
    Nachbauen könnte ich ja selber, aber ist ja LW :D
    Höhe soll passen. einfach keine Tower ;)
    Würd mich auf ein paar freuen :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • neben solchen 8x8 oder 10x10 mobs auf dem boden könnte man doch auch noch einen fliegenden enderdrachen bauen. in der luft nimmt der ja keinen nötigen bauplatz weg und es wäre mal was anderes. nur kann man ihn halt nicht auf die 10x10 größe zusammenschrumpfen... kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Boa Chaos geile Idee :) das wenn du machen würdest wäre ich die sehr dankbar :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • so, hab mal schnell was gebaut. konnte mich leider nicht entscheiden zwischen dem normalen eckigen körper und dem etwas dynamischeren runden körper. rausgekommen ist ein komischer zwitter. werd mich die tage dann nochmal an einen anderen dran setzen ;)


    raid-craft.de/attachment/147/ raid-craft.de/attachment/148/

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Einer der Gründe wieso er Mod werden sollte ;)
    Aber darum gehts in dem Thema nicht... Das nen ich mal nen Enderdrachen, sehr gut gebaut Chaos :)
    Wenn man nur noch ne Animation erstellen könnte das der sein maul rauf und runter bewegt mit nem Pulser von falsebook und nen paar Kolben.
    Aber muss ja nich ;) Könnte vllt auch nen bissl schwer oder sogar unmöglich werden :huh: .

  • so, damit prince nicht immer nachfragen muss, hab ich mich nochmal dran gesetzt und den drachen fertig gestellt. ist nicht perfekt geworden. problem ist dabei einfach, dass man bei nem drachen mit schönen organischen rundugen, etc. die größe zu groß wählen muss, damit man auch die details unterbringen kann und das ist selbst mit we zu langwierig/langweilig... die schon etas kleinere version geht da schon besser, ist dafür dann auch unförmiger...


    ich hab mal versucht, die bilder aussagekräftig zu schießen. aber um ihn wirklich richtig einschätzen zu können, müsste man drum herum fliegen ;)


    erstmal der "kleine", der schon ziemlich groß ist, aber eher in deinen park passt:









    und dann noch sein großer bruder ^^ die flügel hab ich nicht mehr vollendet, da man da wirklich stunden für braucht und es ziemlich enschläfernd wirkt:




    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • warum sehe ich das immer erst so spät :)


    Wir müssen uns mal mit einem Admin im Ts treffen,
    damit wir das im Park testen können (wo welcher usw.)
    Aber dickes fettes merci

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!