[Erledigt] Server Umzug

  • Server läuft nun auf unserem neuen Root-Server!



    Hallo zusammen,


    wenn ihr den Minecraft Server gerade nicht erreichen könnt liegt dies daran, dass ich ihn auf den neuen Rootserver umziehe. Sollte ca. 15 Minuten dauern.


    Sobald alles wieder geht gebe ich euch Bescheid.


    Grüße Michi

  • Los gehts.
    Rollback hat ne Schaltung aufm Free und nen Haus in nem Berg aufm Mining von Eric_Baumeister zurückgesetzt. Also einfach gesagt beides ist weg.
    Zudem hat masterman91 den Permission Bug mit der Meldung insufficient Permission.
    EDIT: Die Minimap funzt auch nimmer... aufjedenfall bei mir nichtmehr
    Nich nur bei Eric sondern alles was ab 00:00 Uhr gemacht wurde.

  • ich fang mal den flame an:




    5? dia spitzhacken mit jeweils lvl 40+ verzauberung sind weg.




    <3


    (habs mal editiert weil logblock sagt is alles okay was dia undso angeht wobei ich mehr in erinnerung hatte :/ )

  • So änhlich wie bei thugi (Nicht ganz soviel Wert)


    Komplett erforschtes Schluchtensystem (alles abgebaut) wieder im Urzustand
    Miningtunnel mit großer Mine wieder im Urzustand etc.

  • Bei mir: Stundenlanges Terraforming auf dem Mining umsonst gewesen.


    Ist aber ein kleines Problem, vorausgesetzt der Staff ist gnädig und nutz bissel WordEdit.


    Bei Wallenstein: Muss alles noch überprüft werden. Wir melden uns.

  • Wie jetzt WorldEdit ... Erstattung is nich! ... Oder seh ich das falsch?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Danke das wär meine nächste Frage gewesen. Der erneute back-Rollback war also noch nich?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Hab ja eigentlich gefragt weil die meldung auf der seite mich nicht mit 100%iger sicherheit gelassen hat ^^


    Also macht es zur zeit keinen sinn was ander map zu verändern - aber ja auch nicht zu handeln, right?
    Dann check ich zwar nich wieso jomant und prince grad gehandelt haben, aber ok...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich war mir nur nicht sicher ob die aktuellere version inzwischen (evt ohne weitere Meldung eurerseits) schon drauf ist. Wovon im Übrigen die meisten gerade ausgehen... Es steht nirgends dass alles wieder funzt, allerdings wird über die Dynmap geprochen, als wäre sie das aktuell einzige Problem, also könnte man denken mit der Spielmap/Welt sei wieder alles in Ordnung. Was soll ch den mit der Map wenn ich grad eh nicht (ab)bauen kann? ( aber danke dür die vollständige Berihterstattung ;) )


    "es wird [...] neu aufgespielt" kann bedeuten:


    Es wird (in Zukunft) aufgespielt (werden)
    Es wird (jetzt gerade) aufgespielt
    Es wird (zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Meldung) aufgespielt (und ist jetzt - zum Zeitpunkt des Lesens - schon dauf)


    Mein Hirn interpretierte: kommt noch, jetzt nichts bauen, wird eh wieder ungeschehen gemacht
    Im ingame Chat hieß es: verkaufe dieses, terraforme jenes, kann mir jemand Block xy geben, ich baue gerade - aktuelle map ist bereits drauf


    2 verschiedene Meinungen, 3 arten die offizielle Meldung zu Interpretieren, 1 verwirrter Moon, daher meine Fragerei.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • zum Zeitpunkt der Meldung war der server 20 Minuten offline. ergo konnten die Spieler, die es mitbekommen haben davon ausgehen, dass diese offlinezeit für das aufspielen des Backups genutzt wurde.


    wie ihr ja auch grad mitbekommen habt gibt es zzt einige laggs, an denen wir auch grade arbeiten um sie weg zu bekommen, woran die liegen kann ich im moment nicht sagen, da ich es nicht weiss



    um aber deiner persönlichen Verwirrung einen Riegel vor zu schieben, ja, das Backup IST aufgespielt worden und es wird nichts mehr geändert aus aktueller Sicht (an der map).

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!