Skillsystem - Neues Konzept-Gruppe

  • Aye, Strasse und ich haben grad überlegt eine Gruppe von Leuten zusammenzustellen die das Konzept für das neue Skillsystem aufstellen.
    Sinn der Sache ist, dass es eine kleine Gruppe macht und nicht alle Spieler, da die Diskussion wie letztes mal unübersichtlich wird und man sich eh nicht einig wird.
    Das Konzept, worauf die Gruppe dann kommt, wird dann auch so umgesetzt.


    In der Gruppe sollten einige normale Spieler sein, jemand der sich mit den Plugins usw. auskennt und am besten ein Mod der aufpasst das wir keinen Müll machen und etwas zwischen uns und Silthus vermittelt.


    Strasse wäre dabei, ich wäre dabei, dann sollte noch Swordwolt dabei sein, da er sich den ganzen Kram ja mehr oder weniger ausgedacht hat.


    So würden wir auch dann zu einem Ergebnis kommen und nicht dauernd alles verschieben usw...
    Mit Konzept meine ich, dass man entscheidet wie das System funzen wird, welche Skills aufgenommen werden, wie und wann die Skills erlernt werden, was mit denen passiert die jetzt schon Skills haben usw...


    DIe Gruppe sollte aus mind. 5 maximal 10 Leuten bestehen, wobei so 6-8 wohl perfekt wären.
    Wir bräuchten noch nen Mod und einige Spieler, am besten Spieler die schon etwas länger hier spielen/Erfahrung haben und wissen was zum Server passt...


    Bis jetzt wärens :
    Strasse36
    Stega444
    swordwolt
    Silthus
    Wurzelpeter
    fstx45
    magic
    flash




    Achjo, erstmal bräuchten wir überhaupt Silthus seine Zustimmung ob wir das so in die Hand nehmen dürfen...



    Edit : Passt, somit haben wir genug.

  • super wäre es natürlich wenn sogar min. 2 Mods in der Gruppe wären um auch immer das Balancing der Ganzen Spells usw. im Griff zu haben.
    Ansonsten denke ich das man durch so eine Task-Force schnell zum gewünschten Ziel kommt.


    Also wer Lust hat mitzumachen, einfach hier melden. Ich denke aber auch das man zu den etwas älteren Spielern hier auf dem Server zählen sollte und auch selbst Interesse an einem neuen Klassensystem hat.


    Übrigens: Wer sich hier nicht meldet kann sich im Nachhinein auch über das beschlossene System nicht großartig beschweren ;)

  • darf man auch spieler vorschlagen?


    ich hätte gerne fstx dabei, der kennt sich damit aus und vertritt ziemlich gut die spieler, behaupte ich jetzt mal. ich selber traue mir das nicht zu daher fänds ich es super wenn der liebe herr händler das machen würde. :thumbup:

  • Wenn ich auch mitmachen darf gerne :D

    qvp | MAGICXfire: crysiswars1994 • Skype: gtavcsthebestpspspiel • Steam: TBH_ENTENTRAINER •

  • Also so wie es jetzt steht:


    1.Silthus
    2.Wurzelpeter
    3.Flash2over
    4.Strasse36
    5.swordwolt
    6.Stega444
    7.MAGIC
    8.(Fstx45)


    Sollte eig schon fast reichen denk ich....

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!