Smaragde und mehr !


  • Leider haben wir die Logdaten der alten Miningmap schon gelöscht sonst hätte ich mal das Miningbild von Jomant und dunkel veröffentlicht auf dem man die Verteilung von Emeralds richtig gut gesehen hat (also deren häufiges Vorkommen).


    Wie seht ihr das? Smaragde direkt verkäuflich wie Gold & Dias oder nur über Händler? Oder mal was neues -> Zutat in einem Cauldron Rezept au dem sich Werkzeuge herstellen lassen oder so?



    Spion :P Aber in der Tat findet man die teilweise ständig nebeneinander, aber dann gibts auch elende Durststrecken. Nen Miningbild wäre echt mal interessant. In meiner derzeitigen Mine gibts auch Gänge (angucken; ohne Koordinaten), wo in einem Gang ein Teilstück mit vl 10-15 Blöcken Länge 4 Stück in 2x2 Gruppen waren, aber es bleibt trotzdem noch ein erfreuliches Ereignis den "GreenDragon" mal anzutreffen 8o


    Aber neue Werkzeuge wäre mal ne Idee..


    Eine Diahacke (evtl schon verzaubert) und 10 Smaragd => Haltbarkeit I zusätzlich, mit 20 Smaragden Haltbarkeit II und 30 für H III?
    Ansonsten schlicht mit zur Bank verticken. Oder für nen halben Stack ne Random Verzauberung von Level XX-XX oder 30.

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Einfach ein paar (grüne! Erfahrungskugeln sind auch grün!) smaragde um die Verzauberung(en) zu Verstärken, auch nice. Oder einen Skill der den Gelehrten aus einen Smaragd mehrer Verzauberungslevel holen lässt :rolleyes: (Exp-sammeln is sooo lästig! Warten bis die viecher spawnen, dann zerhacken, dabei kommt wieder read time out man reloggt und schon stehen da 2-3 Zombies auf denen man rumhacken könnte ohne das was passiert... Also alle mit kies töten, und wieder warten... Man stirbt (weil k.A.) und schon kann man bis zum nächsten restart garkeine exp mehr sammeln... Doof!


    Wenns doch nur ne Klasse gäbe die Exp sammeln und verkaufen würde :rolleyes: (kidding)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Denke mal er meinte hier irgendwas in dieser Art und weise




    Nur wäre da eben eine clientseitige modifikation von Mc nötig.


    Evtl würde es ab 1.4 möglich sein, da es dann wohl eine Modeling API gibt (was auch immer das ist)


    von unterwegs gesendet

  • Lustig, vor kurzem wurde sowas noch vehement abgestritten (ich glaube von thugi.. Oder treese...oder so)


    Nunja... Geduld und so :)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Das mit den Smaragdwerkzeugen auch im Sinn, wobei ich nicht weiß, inwiefern das umzusetzen ist, Aber meinetwegen wenn man den Smaragd als EXP Kügelchen versteht..? Also ne Art Dorfbewohnerhandelersetz, wo man mit ner Diahacke und Smaragden verzauberte Diahacken bekam..


    zB 1 Diahacke + 10 Smaragde => Diahacke Haltbarkeit I oder mit verzauberten Diahacken:
    zB 1 Diahacke (Haltbarkeit I) + 10 Smaragde => Diahacke Haltbarkeit II (Haltbarkeit I + I) ob das umsetzbar ist ist sone Frage ?(

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Wirtschaftssystem überflüssig


    Bitteschön wurzel *Staub ausm Gesicht wisch* habs mal eben ausgebuddelt ^^
    (ps:man beachte den diamantengriff)


    wenn ihr mit Smaragden Verzauberungen beeinflussen wollt, würde ich es auf VERSTÄRKEN beschränken... Sonst wird der Gelehrte ja auch überflüssiger. Also das verzaubern an sich sollte beim Gelehrten bleiben. Verstärken dann beim Handwerker über Smaragde als Magierknotenpunkte (oda wat weiß ich wat)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ach ja ... blöde Frage. Wieso stellt ihr nich einfach ein Beispielbild, mit X-RAY geschossen, online? Dann sieht man doch, wie sie liegen.


    Bei mir wars zum Beispiel so, dass sie nur einzeln zu finden waren. Bleibe dennoch bei meinem Wert von höchstens 40.

  • Ganz ehrlich? Wenn ich in den Sandkasten spucke und dann mit gestreckten Fingern durchgehe um dann nen Bild davon zu schießen, erkenne ich mehr Smaragde als auf dem Bild ;)


    Na komm ... ihr habt doch alle X-Ray. Also ab in Singleplayer, Region suchen und *click* :)

  • Mich würde viel mehr interessieren, warum man bei Jappy ist, wenn man schon in Facebook unterwegs ist ;)


    Ps: Deine online Community ? Ich hab mich schon gefragt woher dieser Spruch immer kommt :huh:

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zitat

    Mich würde viel mehr interessieren, warum man bei Jappy ist, wenn man schon in Facebook unterwegs ist ;)


    Ps: Deine online Community ? Ich hab mich schon gefragt woher dieser Spruch immer kommt :huh:


    1. Evtl weil es auch Menschen geben soll, die facebook nicht haben, mit denen man dennoch in Kontakt bleiben will.
    2. Weil dieser Spruch evtl nicht nur bei uns oder Jappy ist, sondern auch bei zig anderen communitys.


    3. Who cares



    von unterwegs gesendet

  • ^^ ich hoff mal dass ich die genervtheit nur hineininterpretiere.


    Back to topic ;)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!