Baumfarm gefällig?

  • Jo, hab doch gesagt ich habs gefunden? :thumbdown:


    Strasses Übersicht hat mir nur besser gefallen, da alles auf einen Blick :thumbup:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ähm, dass das genau Strasses Übersicht ist, ist dir schon klar? Sie ist nur so angepasst, dass dem normalen Spieler nicht die Admin/Mod-Befehle angezeigt werden ;) Wäre ja auch sinnlos Befehle dort anzeigen zu lassen, die im Endeffekt in einem "du hast nicht die rechte den Befehl zu nutzen" enden

  • der vollständigkeit halber würd ich sagen das wir noch eine 3te baumebene einziehen (bereich ausheben würd ich sogar machen ^^) und eine mischebene für birken & dschungelholz machen.


    ja, ich hab schon gelesen das beide holzsorten sowieso nicht "gebraucht" werden weil sie nicht ins stadtbild passen, trotzdem kann man sie ja für eine schöne innendeko usw. benutzen.


    ausserdem ist es (teilweise) lästig wenn man wegen 10 baumstämmen extra in die baumschule laufen muss anstatt die naheliegende baumfarm nutzen zu können.

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Hey hey,


    hm generell wäre das kein Problem die einzufügen, ausheben brauchen wir da nicht ist soweit schon vorgearbeitet (darfst aber gerne mit bauen MiriLein) . Ich mache mir nur gedanken das irgend ein 'Neuer' (ohne das jetzt böse zu meinen, vieleicht weiß der/die jenige es ja nicht) trots unserer Bauregeln die anderen Holzsorten nehmen könnte, mit der langen laufzeit und sucherrei denke ich wird das auch etwas unterbunden.


    Ich für meinen teil bräuchte sie nicht aber das muss ja auch der rest der comunity entscheiden, wenn ihr eine dritte mischetage haben wollt schreibt bitte eure meinung ^^


    Lg Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Nihtmal die Rc-Baumfarm hat Tropenhölzer (wieso eigentlich nicht?)
    Ich wohne nicht in NE aber ich würde ne Erweiterung der Baumfarm als unnötig ansehen. Dass die Bauregeln übersehen werden könnten, nur weil das Holz dazu bereitsteht, halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • natürlich würd ich gerne mitbauen =D brauch dann nur ne einweisung wo ich mein "chaos" verbreiten darf :D


    und vl könnte man schön sichtbar ein schild hin pappen wo drauf steht "diese holzsorten sind NUR für die INNENDEKO gedacht"

    mein gegenüber: du bist soooo böse! ;(
    ich: 1. werd ich hier nicht fürs nett sein bezahlt :P
    und 2. böse sein macht viel mehr laune :thumbsup:



  • Hm tja da ich jetzt erst einmal pausiere (siehe Urlaub) kann ich euch da nicht helfen.


    Aber da braucht ihr mich ja auch nicht zwingend für ;)


    Ich werde erst in 1-2 wochen wieder in mc aktiv sein, danach kümmere ich mich gerne darum wenn ihr wollt.


    Oder ihr baut es eben selbst, ist ja nicht so schwer ich sichere meine Kiste mit den Baumaterialien auf mein kleines äffchen der kann euch dan glowstone usw. geben da war noch bischen was übrig. (das passwort für die Falltür bekommt er auch bzw. nehme ich dann raus)


    Wenn ihr sie baut seid bitte vorsichtig das ihr nicht in die Banhofsschaltung von Fritz gelangt, die ist extrem na an der wand an der die Liftschilder hängen, bin selbst einmal voll reingerauscht.


    Lg Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • So aus gegebenem Anlass

    (hab grade 10 min gebraucht um alles wieder in Ordnung zu bringen :thumbdown: )


    Hiernochmal die Bitte wenn ihr in der Farm, egal welche Ebene, abbaut pflanzt nach!


    (wenn keine Sätzlinge merh da sind Besorgt bitte welche oder wendet euch an den Stadtstaff)

    Das ist sonst unfair den anderen Spielern gegenüber und ich oder jemand anders hat die, äußerst frustrierende, Arbeit alles wieder herzurichten.


    UND: tut übrige Sätzlinge und Sämlinge in die Kisten, wenn ihr euch mal 1 oder 2 rausnehmt für den Eigenbedarf ist das oke, aber alle Kisten auszuräumen geht gar nicht. (zähle ich unter greifing)

    Da werd ich dann auch mal X( und ziehe gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus.


    Eure Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • So kinnas,


    weiß zwar nicht ob das irgendwem aufgefalle ist aber der Zugang zur Farm ist verlegt und gesperrt.


    Da ich (und Chainesto) da einiges umgebaut haben und weil ich noch einiges zu tun habe. :S


    Vor dem Relaunch wird sie auch nicht mehr freigegeben, aber dann werdet ihr dort so ziemlich alles finden was das Herz begeehrt :D


    Wie / unter welchen Bedingungen die Farm nach dem Relaunch dann zur Nutzung freigegeben wird ist noch offen, da ich ja aucht nicht weiß was uns da schönes genau erwartet :)


    In diesem Sinne hier noch ein kleiner Vorgeschmack ;)


    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • ignoriert es einfach :S (... sorry aber das Forum mag mich heute nicht)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kiachan ()

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!