Chaosseppel ist dann mal weg ;)

  • Servus zusammen,


    will mich hiermit für die nächsten zwei Wochen abmelden.


    In dieser Zeit werde ich in Urlaub sein und sehr wahrscheinlich überhaupt nicht ins Internet können (ein Segen? ;)). Wenn überhaupt werde ich mich im Forum auf dem Laufenden halten...


    Genaue Zeitangabe: Sonntag, den 27.05 bis Sonntag, den 10.06


    Tja, Gründe muss ich ja nicht nennen, mach ich aber mal, damit ihr versteht, warum gerade jetzt:
    Flash hat mich zu lange mit dem Mod Posten genervt... Nein, kleiner Scherz am Rande ;) Der wirklich Grund ist einfach, dass ich aufgrund des Abiturs in meinem Kursjahr nie weg gehen und alles hinter mir lassen konnte. Das hol ich jetzt einfach nochmal nach um neue Energie fürs mündliche Abitur zu tanken. Das spielt dann auch auf den nächsten Grund an: Nach diesen zwei Wochen komme ich mindestens ein ganzes Jahr nicht mehr weg, da nach dem mündlichen Abitur und den ganzen Abschlussfeiern ziemlich schnell ein Vorpraktikum anfängt, das in ein Duales Studium übergeht, wo ich die ersten Monate kein Urlaub nehmen kann.


    Ansonsten ist noch zu sagen, dass der Zeitpunkt denkbar schlecht ist aufgrund des Communityprojektes. Wenn das so weiter geht wie im Moment, ist nach den zwei Wochen nicht mehr viel übrig für mich ;) Aber Strasse wird das schon alles lenken und euch allen viel Spaß dabei.
    Außerdem sind zwei Wochen eine lange Zeit, in der sich in RC viel ändern kann und ich auch nicht weiter aufsteige (ach ja, Flash hat hoffentlich den Exp-Bug gepostet oder so; jedenfalls hab ich immer noch nicht die 20 Exp für die Jump-Passage erhalten xD). Aber was soll´s; zwei Wochen Abstand tut jedem mal gut und wieder einleben kann man sich dann immer noch.


    So viel dazu; zum Schluss noch was für Flash & Co.: Habe vor mich nach dem Urlaub als Mod zu bewerben (wenn nicht all zu viel in dieser Zeit passiert xD und ihr noch keinen anderen Mod Anwärter gefunden habt...). Aber gleich noch dazu sagen: Das ist kein 100% Versprechen! Das ist nur ein Gedanke, den ich momentan habe und wie gesagt: in zwei Wochen kann sich auch noch einiges ändern!


    Das war´s dann auch erstmal dazu. Heute werde ich auch noch paar Mal ingame on kommen. Aber ab morgen bin ich dann weg.


    Bis dann ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Da hab ich mir wieder diesen ganzen ewig langen Text von Chaos durchgelesen und was mit interessiert hat stand net drin! :D


    Wo gehts hin?



    Viel Spass ;)

Discord

dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Jomant -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
thugi -
Avatar
Greendragon -
Flash2over -
Avatar
Fstx45 -
LordFord -
Silthus -
Jomant -
Avatar
xMITHOx -

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!