[Vorschlag] Sattel

  • wie wärs damit, dass man mit nem Sattel auf allen Living Entities (Spieler, Tiere, Mobs...) "Reiten" kann.
    D.h. auch Spieler können andere Huckepack nehmen :D


    8|


    Ich muss sagen Strasse, von DIR hätte ich mir eine etwas andere Antwort vorgestellt :D
    Gerade du hast ja immer den alten Zeiten hinterhergetrauert, wo noch einige Items "selten" waren.

  • Ich merk schon, hier interessierts wohl kaum jemanden ^^



    @Staff:


    Diskutiert ihr schon im Internen?


    Oder kann man hier gleich ein Riegel vorschieben?

  • Ich lese mir das ganze hier nur durch ;)


    Intern wird da rüber bis jetzt nicht gesprochen.
    Wünscht ihr euch denn zum Beispiel den Sattel als besonderes Item, womit man handeln kann?

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wünscht ihr euch denn zum Beispiel den Sattel als besonderes Item, womit man handeln kann?


    Es hat eigentlich nichts mit den Eigenschaften des Stattels zu tun.


    Es geht mir hier eigentlich um die Besonderheit, dass Sattel so verdammt selten vorkommen. Man findet sie ja nur in Truhen.


    Handeln: Ich dachte - wie bereits oben erwähnt - an ein ganz einfachen Verkauf für jedermann an einem Schild (Wie Gold und Dias)



    Btw: Damals... Damals als das mit dem Gold und Diaverkauf mit Schildern losging hieß es noch, dass man Enderperlen per Schild verkaufen könnte. Kommt das auch noch hinzu?

  • Was du für ne Scheiße laberst :D
    Als ob hier über den Weltfrieden philosophiert wird...


    He Leute, dass hier ist ein ernstgemeinter (!) Vorschlag.



    Wenn ihr kein Bock habt RC ein wenig zu verbessern, dann haltet euch hier raus.

  • Womöglich erstellen wir auch zusätzlich einfach ein (teures) Cauldron-Rezept für Handwerker, somit würde zusätzlichzu den Satteln vielleicht auch Leder und Faden interessanter (also teurer... Und somit lohnenswerter zum raidcraften für zb. Krieger).


    Krieger bekämen mehr Coins für Leder, Handwerker und sonstige ordentlich Knete für die Sattel und die Händler verkaufens an die Bank.



    Diesen Vorschlag widme ich allen, die glauben, der Gelehrte sein overpowered...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Meinetwegen können wir Sattel auch aus Obsidian meißeln... War ja nur ne kleine Idee :rolleyes:



    Und selbst wenn, Leder wird genutzt, alle bekommen Geld dafür, Inflation setzt ein, Sattel sind billig zu haben.. Thema der Seltenheit erledigt.


    Oder man passt den Preis gleich an... Aber ich gebe zu, wenn der Preis nicht stimmt ist auch die nachfrage gering, GERADE bei den Satteln...
    Wäre also im Endeffekt nur eine Alternative zum Mining....



    Ja hast ja recht... Doofe Idee

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonsworth ()

  • n sattel als spawngutschein?
    also wenn ich nen sattel hab und zum spawn will, warte ich lieber ein paar minuten als dass ich nen sattel nutze :D
    dafür sind die zu selten^^


    bin gegen das craften. kann man von mir aus ruhig in der bank verkaufen. kiste oder schild ist mir egal. preis kann hoch angesetzt werden, weil der nunmal selten ist. klar anfangs werden viele die bude einrennen aber danach ebbt das ja wieder ab

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!