Supp -> Mod

  • hab mal ne frage zu der staffregelung:


    momentan sind ja alle supporter plätze belegt. mods werden hingegen noch zwei gesucht. die anzahlen usw. machen alle sinn, aber normalerweise sagt man ja, man nuss erstmal als supporter "gedient" haben bevor man mod werden kann. auch ne gute lösung. jetzt haben wir aber das problem, dass die 2 modplätze nur mit den jetzt vorhandenen supps belegt werden können. falls diese nun aber nicht vorhaben, aufzusteigen, was ja auch vollkommen in ordnung ist, können die mod plätze nie belegt werden. außer man stellt supp plätze frei, die dann spezial für einen aufsteig zum mod vorhanden sind. dann kann auch jemand neues die letzten staff plätze belegen, ohne einen anderen supporter weg zu drängen!


    einfacher gestellt xD: gibt es jetzt immer noch die möglichkeit für normale spieler zum mod aufzusteigen (natürlich mit supp-amt und probezeit) oder ist das jetzt in der hand der nun tätigen supps, die das gar nicht im sinn haben ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Man muss kein Supporter sein um Moderator zu werden.


    Beide Ämter sind vollkommen von einander getrennt. Spieler die Supporter waren werden auch nicht bevorzugt behandelt wenn sie Moderator werden wollen, sondern müssen ganz normal durch die Moderator Probezeit.


    Kannst dich also gerne jederzeit als Moderator bewerben ;)

  • Genau so ist es ;)


    Spieler -> Supporter | Nur eine Hilfe für uns Ingame und bei der Annahme von Spielern.


    Spieler -> Probe Mod -> Moderator | Für jeden direkt verfügbar. Moderator Aufgaben sollten klar sein.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Chaos Du wärst ein sehr guter MOD!
    Hab zwar eh nichts zu sagen ^^ aber ich würde mich freuen wenn Du das machen würdest,
    da du ein sehr netter Crafter bist ;)
    Dann hab ich auch gleich noch jemanden den ich auf die eier gehen kann :D :D :D


    Also DAFÜR Chaosseppel wird MOD :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • du willst doch nur, dass du dir nicht immer neue events ausdenken musst xD
    naja, hab schon öfters drüber nachgedacht. großprojekte schön und gut (die kann ich übrigens auch als normaler spieler starten ;)), aber dann hab ich ja gar nichts mehr von den klassen und skills!
    ich fühl mich hier voll genötigt ;) mal sehen; sonst sind bald fast alle stammspieler im staff...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • kannst doch mal Mod auf zeit machen.
    Dann kannst du ja sehen wie es dir gefällt und wie sehr dir die skills/klassen fehlen :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Denke auch, dass ein bis zwei weitere gute Moderatoren nicht zu viele wären ;)


    Jedoch möchte ich dich, im gegensatz zu den anderen hier, nicht dazu nötigen. Du musst das wenn selbst wollen ..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich kann Keiler nur zustimmen. Das spielen als Mod ist ein kommplet anders spielen. Zum einen geht man als Mod nicht minen um an Mats zu kommen. Auch die MCMMO Stats sind unwichtig geworden. Daür kann man seiner Creativität frein lauf lassen da man überall im Creativ bauen kann. Dafür muss man aber auch ein dickes Fell haben und auch wenn manche Spieler mal frech werden sollte nan einen höflichen und ruhigen Tonfall pflegen. Das dies nicht immer leicht ist und man machmal einen Spieler gern mal in den Pranger stecken würde kann sicher jeder verstehen. Solange man sich da aber zurückhalten und die Ruhe bewaren kann ist alles im grünen Bereich.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!