Eure Votes zählen

  • zugegeben, das Beispiel ist übertrieben, anders scheint es ja aber nicht anzukommen. 8|


    und übertrieben ist der Passus unter den Bildern nicht, es ist lediglich meine persönliche Ansicht. :D

  • Der Unterschied zu denen und uns ist aber, dass diese Server eine Belohnung anbieten.
    Schön und gut, wenn ihr alles fair belassen wollt und niemanden einen Vorteil gebt.


    Jedoch solltet ihr das mal überdenken, nicht umsonst erhaltet ihr von vielen Leute GAR KEINE Unterstützung mehr.
    Das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben. Haltet euch lieber mal an die Leute, die dazu noch bereit sind, sprich die Neulinge, die erstens nicht da sind und zweitens eh keine Forumsaktivität ausweisen.


    Nicht falsch verstehen, aber ich kanns langsam nicht mehr verstehen, wieso es immer noch so läuft, wie es läuft.

  • richtig. und diese server begeben sich auf dünnes eis mit heissen sohlen.



    Geld für dinge nehmen (auch wenn sie virtuell sind) ist verkauf. auf verkauf bestehen steuern, wer diese nicht abführt begeht eine Straftat.


    es ist nur eine Frage der zeit, bis dieses Konzept den bach runter geht weil die server mit anwaltsschreiben zugeschüttet werden.


    ansonsten versteh und akzeptiere ich deine grundsätzliche Meinung zu unserem Konzept (roleplay in abgewandelter form) ja. was ich aber nicht akzeptiere und verstehe ist, warum du einer der wenigen bist, die, wenn sie sich melden, nur das negative sehen (in letzter zeit zumindest) und das positive ausser acht lassen.


    klar ist es schade, dass momentan wenig neue Spieler kommen, aber das geht nicht nur uns so. kenne ein paar admins anderer server und die haben mit der gleichen spielerknappheit zu kämpfen.
    genauso schade ist es, dass von den Leuten, die neu kommen nur die wenigsten den weg ins forum finden. Jedoch können und wollen wir niemanden dazu zwingen (gibt da draussen genug server die ne Klausen haben die besagt "schreib min 1 Beitrag die Woche oder du fliegst")



    also nochmal zusammengefasst:


    Dich stört das Banner da oben. mein Vorschlag dazu, ignoriere es weiter. ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt fürn firefox n plugin mit dem man bestimmte Inhalte einer bestimmten Seite blocken kann. evtl wäre das ne Variante, die du nutzen könntest um den Banner da zu blocken und somit einfacher zu ignorieren.


    das Thema der Belohnung für votes ist vor einiger zeit auch schon im internen aufgekommen und wird zzt geprüft wie und ob wir das für uns umsetzen könnten. Schliesslich soll die Belohnung etwas sein, das man sonst nicht so "einfach" bekommt, aber eben auch einen übermäßigen Vorteil verschafft.


    wenn dich Sachen stören, dann fasse sie doch einfach mal sachlich zusammen. und mit sachlich meine ich, dass Gefühle, Meinungen und Stimmungsmache rausgelassen wird.


    mehr als anbieten auf uns zuzukommen kann ich auch nicht, denn komischerweise kommen diese Themen nie im ts auf wenn man mal im channel hockt.

  • Ich weiß ja grad nicht, wie du meinen Beitrag verstanden hast. Ich versuchs einfach nochmal:
    Es geht darum, dass Spieler, die einen virtuellen Vote für einen Server abgeben, eine angemessene virtuelle Belohnung enthalten. Nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat

    ansonsten versteh und akzeptiere ich deine grundsätzliche Meinung zu
    unserem Konzept (roleplay in abgewandelter form) ja. was ich aber nicht
    akzeptiere und verstehe ist, warum du einer der wenigen bist, die, wenn
    sie sich melden, nur das negative sehen (in letzter zeit zumindest) und
    das positive ausser acht lassen.

    RPG hab ich in diesem Zusammenhang doch garnicht erwähnt.
    Es gibt genug Leute, die immer sagen "gut gemacht, weiter so" klar ist toll zu hören aber was wirklich weiterhilft ist Kritik.
    Silthus hats des öfteren erwähnt, dass wir und immer melden sollen, wenns Probleme gibt. Jetzt wird es mal gemacht und dann kommt von verschiedenstens Seiten Kritik gegen die Kritik auf.


    Zitat

    Dich stört das Banner da oben. mein Vorschlag dazu, ignoriere es weiter.
    ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt fürn firefox n plugin mit dem man
    bestimmte Inhalte einer bestimmten Seite blocken kann. evtl wäre das ne
    Variante, die du nutzen könntest um den Banner da zu blocken und somit
    einfacher zu ignorieren.

    Es geht mir nicht um mich. Es geht mir auch nicht um die alt eingesessenen.
    Es geht hier nur um die neuen, die sich belästigt fühlen.
    Sag denen mal, dass sie per plugin das ding blockieren sollen. Dann bekommste ein paar letzte "gute Worte" und weg sind sie.


    Zitat

    mehr als anbieten auf uns zuzukommen kann ich auch nicht, denn
    komischerweise kommen diese Themen nie im ts auf wenn man mal im channel
    hockt.

    Das letzte mal, als ich solche Themen angesprochen hatte, war jemand vom Staff im Channel. Wie das ausging, wissen die alten Stammspieler genaustens. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.


    Ich könnte hier natürlich noch ausführlicher werden. Ich frag mich aber für was.
    Draussen is super Wetter, Feuer is an, Steaks liegen bereit. Tschööö :)

  • Wolltest du nicht Grillen? ;)


    Nur weil ich nicht Instant auf das antworte heißt es nicht, dass ich es nicht gelesen und verstanden habe oder es mir zu Herzen nehmen :)



    @RaidCraftDE #Minecraft

  • Hab ja gesagt Feuer is an, Steaks liegen bereit, dann geht sowas schon schnell
    Is ja nicht so, dass gerade mein Kumpels mit paar Kästen Bier da sind, sondern nur die Familie

  • Es gibt genug Leute, die immer sagen "gut gemacht, weiter so" klar ist toll zu hören aber was wirklich weiterhilft ist Kritik.
    Silthus hats des öfteren erwähnt, dass wir und immer melden sollen, wenns Probleme gibt. Jetzt wird es mal gemacht und dann kommt von verschiedenstens Seiten Kritik gegen die Kritik auf.


    Ich glaub, keiner hat ein problem damit, dass du kritik anbringst... problematisch ist es eher, wie du die kritik anbringst. wenn ich vom staff wäre und in vielen von deinen posts so etwas wie "was für ein scheiß" und "staff ist am arsch" lesen würde, hätte ich auch kein bock mehr auf deine kritik oder würde mir verarscht vorkommen ;)
    also evt. mit anderen worten formulieren, keine personen persönlich angreifen und nicht ganz so emotional sein und dann kommt deine kritik bestimmt auch besser an! selbst wenn du dich so fühlst, steht es einem kritiker besser, seine gefühle unter kontrolle zu haben und nicht zur schau zu stellen.
    ist aber nur ein vorschlag xD kannst gerne so weiter machen wie bisher, aber dann auch nicht wundern, wenn du nicht bekommst, was du willst...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • "Hinweis: Mit dem neuesten Seiten-Update mussten leider alle Serverbanner zurückgesetzt werden."


    xD Ich dachte schon ich bin zu dumm ums zu finden :D:D:D

  • G. Moonsworth Hohe Hillstraße 25565 Raidcraft



    Staff Team
    - Abteilung PR & Marketing -
    RaidCraftTower
    Postfach 773
    25565 Raidcraft




    Onlinepräsenz auf den Minecraft-Forenlisten




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Soeben wollte ich mich auf Minecraft-Server.eu umsehen, wie andere Server sich präsentieren. Da viel mir auf wie ruckelig unser sonst nicht zu verachtender Trailer doch wirkt. Hinzu kommt, dass noch die alte Serverhardware aufgelistet scheint. Wenn wir Dank Ihrer Bemühungen schon ein solch gesteigertes technisches Potential zur Verfügung haben, warum nicht auch damit werben? Mir ist bewusst, dass sich aufgrund der Serverumstellung eine Reihe wichtigerer Probleme ergeben hat, dennoch wollte ich Sie über diese spontanen Gedanken zu unserer Präsenz im Netz nicht uninformiert lassen.


    Beim erneuten Betrachten des RC-Trailers kam ich nicht umhin die geringe Zahl User im Video zu bemerken. Nicht dass die vorgeführten architektischen Ergüsse zur Userwerbng ungeeignet wären, doch könnte der zum Pessimismus neigende Interessent aus dem gezeigten Material auf eine geringe Aktivität der Raidcraftler schließen. Dies entspricht zeitweilig zwar der Wahrheit, ist womöglich aber eher mit geringer Überzeugungskraft behaftet und könnte somit der Neu-User-Werbung nur marginal zuträglich sein.


    Desweiteren stellen Sie ein 17teiliges Levelsystem als klaren Vorteil für unseren Server heraus. Sollten meine Recherchen richitg sein, beträgt das maximale Level inzwischen aber 25. Es scheint als sei an den Werbetexten ein wenig Aktualisierungsarbeit von nöten.


    Wie bereits erwähnt, ist mir die zeitfressende Situation um Ihre Umzugsagenda durchaus bewusst und dieser Brief soll auch dem entsprechend auch keine Anklage, sondern nur ein Hinweis sein, welcher sicherlich auch zu späterer Zeit noch Beachtung finden wird - Ihre Volksnähe und Cooperationsbereitschaft ist dem Volke ja bekannt.


    In diesem Sinne,


    Hochachtungsvoll




    G. Moonsworth

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wiedermal ein sehr guter geistiger Erguss ihrerseits.
    Wir geben zu Bedenken, dass sämtliche Umstellungen ein wenig zeit in Anspruch nehmen. Allerdings kommen wir auch nicht umhin und für die fundierte Recherche zu bedanken, welche uns nochmal die Dringlichkeit dieser Sache vor Augen geführt hat.
    Die kurzfristigen Änderungen an textbausteinen werden innerhalb der nächsten 24 Stunden vorgenommen werden.
    Langfristigere Änderungen am trailer bedürften allerdings der zuarbeite/Hilfestellung einiger Spieler um hier ein gewisses maß an Aktivität auf dem Server zu verdeutlichen.


    Im verlaufe der kommenden Woche wird sich das Kamerateam um mich versammeln und wir werden schon einige hochglanzaufnahmen der Stadt sowie einiger projekte machen. Hilfreich wäre es hierzu an einem anderen drehtag auch Statisten vor ort zu haben.


    Hochachtungsvoll
    Die Geschäftsleitung

  • Is die Frage ob die Namen über den Köpfen nicht verräterisch deinen Kostümireungsplan enthüllt. :D


    Oder kann man die Namen ausstellen?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!