Eure Votes zählen

  • Bitte beachtet auch die voteseite die wir unter "Server" zu stehen haben und voted dort fleißig mit!
    Um so besser unser Ranking, um so mehr Spieler. Um so mehr Spieler, umso mehr potentieller staff Nachwuchs. Umso mehr staff um so glatter läuft hier Auch der Rest ;)

  • Jup gute Idee, habe direkt angefangen zu voten^^


    Hoffe zur Abwechslung auch mal n paar Deutsche dabei sind :D ( Islam0011 iwas und diverse andere die englisch sprachen)



    P.s Kleiner Meckerer noch von mir , wollt ihr nicht erstmal unter den aktiven, erfahreren Spielern nach Staffnachwuchs suchen anstatt neue anzulehrnen ?

  • Abgesehen von dem Vote oben jeden Tag könnt ihr euch hier auch noch auslassen..


    http://www.myserverlist.de/server_show.php?server=3


    habe den Server dort gerade erst eingestellt und nun brauchen wir Votes ;)


    Die Seite ist komplett neu und wirklich sehr schön und komfortabel aufgebaut. Wir sind der 3. Server der dort eingetragen wurde!!


    Edit: Hier nochmal der neue kurze Link dazu ;)
    http://tinyurl.com/raidcraft-vote

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Geht leider nicht anders einzustellen ;) Entweder 14, 18 oder keine.
    Da es ja rein theoretisch möglich ist bei uns mit 14 Jahren zu spielen, dachte ich passt das am besten zu uns :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • bei Minecraft-Serverlist.net kann der server nicht gefunden werden... könnt ja mal schauen, ob das bei euch auch so ist und gegebenenfalls es verbessern...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • kommtschon votet alle einmal am tag damit wie mehr user kriegen 4/40 am sonntag abend ist sehr wenig auf anderen servern sehe
    ich 150/150.

  • Bei Minecraft-Serverlist.net sagt er mir er habe den Server nih gefunden...



    Und bei MCSL steht was von Schwämmen für den Levelaufstieg

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • ich habe mir gerade mal die Top-Server angeschaut.


    Vielleicht sollten wir mal wirklich umdenken und diese ganzen Reklementierungen (Cooldowns, Warmups, Disallows...) zu lockern - nicht dahingehend das nachher jeder im Creativemode rumfliegt, aber einfach etwas einladender - vor allem für neue Spieler.


    RCSkills wird die Woche noch fertig, dann fällt zumindest das Freischalten weg. Macht aber jahe nicht den Fehler und zwingt den neuen dann das gesammte Tutorial auf - da hat einfach keiner bock drauf wenn man auf einen neuen Server kommt.


    Das dadurch die "Qualität" der Spieler leidet konnte ich auf meinem Streifzug gerade übrigens nicht feststellen.

  • Ich kann Strasse da nur zustimmen.
    Wir müssen den Server einfach mal etwas lockerer machen!
    Ein klares, ersichtliches Skillsystem (am besten ohne spells) und ohne cooldowns und son kleinkram.


    Machen wir uns nix vor, so wie es jetzt aufgebaut ist, ist rc nicht attraktiv genug.


    PS: Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

  • Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

    Und wir unterstützen keine Foren flamer die nur missmut verbreiten ;)


    Zum Thema Tutorial Insel: Ich weiss nicht ob du schon oben warst, aber die is frei begehbar und du kannst eig direkt in den Ballon nach RC-City laufen. Blos sehe ich dann da das Problem das ich mir makros machen muss: "Bei uns schalten keine Admins Grundstücke frei sondern ihr selbst. Kostenlose Grundstücke gibts in den Slums." und "Du kannst dir mit einem Klick auf das Schild selbstständig das Grundstück kaufen, ich muss nicht extra kommen!"


    Naja aber damit müssen wir leben. Vllt hängt man diesbezüglich noch ein bis zwei schilder beim Ballon hin. Nur um Fragen vorzubeugen ;). Wir brauchen definitiv neue Member und dann sind wir bestimmt n mega cooler RPG server!


    p.s. Die Restrictions bzgl. Warmup und Cooldown habt ihr den ganzen McMMo cheatern, bei denen Treesa vorne dabei war, zu verdanken! Bei Spawncooldown wäre es mit den monatlichen Mietbaren Skills schon getan. (10k für 1 monat ohne oder so). Als neue hasste noch die schönen Portalhäuser direkt in den Slums zu den wichtigen Punkten da brauchste eh nur /home.

  • PS: Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

    Blöd wenn man dann auf dem Raid-Craft RPG Server spielt ;)

    Zum Thema Tutorial Insel: Ich weiss nicht ob du schon oben warst, aber die is frei begehbar und du kannst eig direkt in den Ballon nach RC-City laufen.

    Jop wenn das so offen bleibt und man auch einfach durchrennen kann find ich das klasse =)
    Aber lieber akzeptier ich immer die gleichen "dummen" Fragen von Neulingen als das ich sie abschrecke - das sehen hier ja glücklicherweise so ziemlich alle so.

    p.s. Die Restrictions bzgl. Warmup und Cooldown habt ihr den ganzen McMMo cheatern, bei denen Treesa vorne dabei war, zu verdanken!

    Das ist ja egal woher das kommt, ich kenne ja die Sinnhaftigkeit dieser ganzen Einstellungen und stehe bei einigen auch dahinter.
    Man muss sich den Server aber auch immer aus Sicht eines komplett neuen Spielers anschauen und da schreckt es jedesmal ab wenn im Chat "Du musst warten", "Du darfst das nicht" etc. steht.
    Aber du hast ja recht, abo-Skills und das Thema ist auch erledigt.

  • Flash du stellst mich hier einfach so in der Öffentlichkeit bloß!


    Das kann doch net angehen :D
    Wenn ich, wie du selbst sagst, cheaten würde, dann wäre ich nach dem Regelwerk gebannt!
    Bin ich gebannt? Nein. Also bin ich wohl keine cheater, oder der Staff ist unfähig zu bannen.



    Zurück zum Thema:
    Haut doch einfach mal wieder ein Video Contest raus.
    Diesmal das Thema: Einleitung für neueinsteiger bei Raid-Craft.


    So hat der Staff weniger arbeit und die Spieler haben wieder etwas mehr motivation auf RC zu joinen.

  • Was die tutorialvideos angeht hab ich schon was ausgearbeitet und werde endlich welche machen sobald der Rechner wieder da ist.


    Die bitte von uns an euch Videos zu machen steht ja schon seit nem halben Jahr hier im Forum. Naja.

  • Was ich persönlich extremst schade finde, dass hier offensichtlich niemand gewillt ist freiwillig mal was zu tun.


    Schließlich machen wir (staff) ja auch alles freiwillig und ohne "Preis"


    Zumal damals Auch schon Preise ausgelobt wurden, nur hat nie jemand darauf reagiert. Nun nehmen wir das wieder selbst in die Hand und machen, wie fast alles andere auch, es wieder selbst.


    Traurig aber wahr



    @RaidCraftDE #Minecraft

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!