Raid-Craft.de Videos

  • Joo, mach ich...


    Die mods: cameraStudio, Shaders und Macros sind drinn, bei den andern chrashed auch mc bei mir...


    Texturepack is aber dabei ;)



    Nur mal Hilfe: Wie kann ich es zum Download anbienten? :D noch nie gemacht...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sehr cool ^^
    Vorallem dat papier und das "Wasser"glas aufm Tisch^^
    N paar Nahaufnahmen hätte ich aber noch sehr passend gefunden ;-)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • sind schon geplant für den nächsten, da wird es dann mehrere Kameraeinstellungen geben, dann wird der Eventreporter seine eigene Moderatorecke bekommen und evtl wird es nen Wetterbericht geben ;)

  • "Hier sehen wir die DynMap von unserer zauberhaften Stadt. Da ist deutlich zu erkennen, dass das Tief Gisela - von Nord-Westen her - sich über das gesamte City-Gebiet ausbreitet. Das bedeutet: Dauerregen die ganze nächste Woche!


    Nur NewEden und Wallenstein konnten sich durch die Überweisung von je 50.000c Sonniges Wetter sichern. Experten sind sich unneignig, ob die junge Festungsstadt nun einen deutlichen Zulauf an Einwohnern zu erwarten hat oder an dieser Schön-Wetter-Malerei zu Grunde gehen wird.


    Spannend wirds auch nächste Woche: SCHNEEFALL! Achtung Eisesglätte auf allen Straßen! *kram* Oh, Pardon... Mein Telepromter zeigt mir anscheinend die Daten vom Dezember. Nunja.


    Einen Schönen Abend noch!



    Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von: Jomant - Wo Werkzeuge weniger wackeln!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    einer der neuen Trailer.


    habe vor noch 4-5 weitere zu machen, auch mit mehr Spieleraufnahmen etc. wäre für ne terminabsprache (drehtag) bereit

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!