• Belasst es doch einfach bei der 1-Monats-Regel


    ...


    Ich weiß nicht Leute.. ihr verändert selbst das, was ALLEN passt.


    Natürlich geht euer Plan auf! Es werden weniger Materialien aus dem Mining in die Mainwelt gelangen.
    Aber das liegt NUR daran, dass die Neulinge kein Spawn haben!
    Somit werden sie weniger Mats finden, weniger Coins bekommen, weniger lust zum spielen haben..

  • Insbesondere beim Mining seh ich es auch eher kritisch, nur alle drei Monate zu resetten. Man merkt ja selbst nach einem Monat schon, dass man recht häufig auf bereits abgegrastes Gebiet trifft. Grade für Neulinge kann dass dann doch echt frustrieren und demotivierend sein...


    Da steckt ja genau die Absicht hinter.. Nicht die Neulinge zu enttäuschen, sondern möglichst den Mining Server mühevoll komplett abzufarmen.
    An dem Tag des Miningresets werden so viele Ressourcen gefunden, dass es einfach nur schädlich ist ihn jeden Monat zu reseten.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Weiter Portale ändern aber nicht viel. Den die Stammspieler werden auch um diese Portale recht schnell alles abernten was es gibt, dann muss man auch von diesen Portalen 1000 Blöcke weit laufen.

  • Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine.. ich erklärs mal an einem realistischem beispiel:


    Ich, als ehemaliger Stammspieler bin zum Miningresett einfach 20min in eine himmelsrichtung gelaufen, dann war ich bei x oder z oder so bei ca 2k.
    Dann einfach runterbuddeln und ewig geradeausbuddeln, durch höhlen und weiter so..
    Da interessiert natürlich kein Miningreset, da könnte er sogar wöchentlich kommen.


    Neulinge:
    Grasen nahe am Portal ab, kommen nicht viel weiter in die Wildnis, wegen fehlendem /spawn.
    Finden weniger Mats, verlieren den Spielspass.



    BÄM, ihr sorgt dafür, dass es Neulinge noch schwieriger haben.


  • Neulinge:
    Grasen nahe am Portal ab, kommen nicht viel weiter in die Wildnis, wegen fehlendem /spawn.
    Finden weniger Mats, verlieren den Spielspass.



    BÄM, ihr sorgt dafür, dass es Neulinge noch schwieriger haben.

    kA von was für debilen Neulingen du sprichst, aber jeder mit etwas Grips inner Birne, geht auch einfach etwas weiter weg, wenn er merkt, dass am Spawn alles abgegrast wurde...

  • esgeht ihm um die benachteiligung der neuen spieler die noch keinen /spawn befehl haben. klar müssen alle gleich weit weglaufen aber das zurückkommen ist für einen mit /spawn ja wohl einiges schneller zu bewältigen als für nen neuling. darum gehts ihm

  • Wie wärs mit Bananen für alle?



    P.S.: Silthus 1, setzen. Denk auch, dass Lvl 5 ok ist. Dauert dann nicht ganz so lange wie bis lvl 10. Und 15 Tage regelmäßig online sein, sollte schon drin sein, wenn man wirklich auf dem Server spielen möchte.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Minecraft / Bukkit hat seit 1.2 irgendwie Probleme mit größeren Mengen an fließender Lava. Das lässt sich auch auf dem Freebuild bei diesem riesigen Lavabrunnen beobachten. Da stockt das Spiel teilweise und die FPS gehen auf ~12 zurück.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!