• so, hatte nichts zu tun und hab mir mal gedacht, dass nen geheimgang was feines wäre. ist auch nicht wirklich ein geheimgang, sondern nur ein versteckter lift, der zu einem atm unzugänglichen ort führt. den lift kann man nur entdecken, wenn man auf einem bestimmten block 1 oder 2 sekunden wartet xD
    wenn so was gut ankommt, kann ich ihn auch an einen besseren ort versetzen oder etwas umändern...


    mal schauen, wer ihn als erstes findet!
    hf xD


    //edit: ist natürlich in der burg...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosseppel ()

  • ohhh man, immer diese vanish leute...
    jetzt hat ich extra die livemap nebenbei laufen und dann kommt so einer... ^^

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • hab ihn :P
    Aber würde trotzdem mal wissen wie du das gemacht hast.Da is doch nirgends ne Druckplatte ;)
    Ich editiere hier nochmal: -.- Der Block versteckt bei mir den Lift nichmehr is das normal :huh:
    Hat sich erledigt ;)

  • dafür sind die ICs gut. dort ist der selftriffered detection IC verbaut, der in diesem fall nur den einen block registriert und sobald einer der gruppe "player" auf diesem block steht, gibt der IC durch einen schalter ein signal ab, dass den piston deaktiviert. ist nicht platzaufwendig, der aktivierungsblock ist nicht erkennbar, man kann ihn auch über distanz abfragen und man kann die detection types varieren (von allen monstern oder player über einzelne gruppen bis hin zu bestimmten personen...). also ziemlich nützlich ;)


    bekommst noch nen verzauberte spitzhacke als belohnung (die hab ich nach ner weile wieder entfernt bevor sich jemand von außen zugang verschafft xD)...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Die halbe Mannschaft aus dem TS kennt ihn nun auch, da unser aller Liebling dachte, es wäre ein Feature das jemand vom xxx-bauteam eingebaut hat :D

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!