Spellbooks & Co

  • Ich weiss, es wurde schon in mehreren anderen Thread erwähnt usw. jedoch wollte ichs nochmal hier festhalten :


    Wir haben nun viele Spieler mit hohen Leveln sowie verschiedene Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten.
    Jedoch sind einfach viele dieser Fähigkeiten nicht erlernbar, obwohl diese schon einprogrammiert sind.
    Die Rede hier ist von den Spellsbooks.
    Nachdem das heutige Event + Das Minievent "Nur" einen kurzen Aufenthalt im Funbüre hatte, wollte ich mal nachfragen wann ihr endlich die restlichen Spellbooks in Umlauf bringen wollt.
    Ich weiss ihr wollt diese Dinger relativ rar halten aber zurzeit gibts diese ja eig. nicht.
    Spells die zurzeit im Umlauf sind, sind Blink und Magic Carpet.
    Chaos und ich sind die einzigen die jeweils einen der beiden Spells beherschen und Jim der einzige der einen davon ( Magic Carpet ) als Buch besitzt.


    Die andernen Blink Bücher sind Lost, vischer hat seins angeblich verloren und Alpha sowie Chuck, die beide auch im Besitz eines Blink Buches waren haben aufgehört zu spielen.


    Nun frage ich halt, wann habt ihr vor die restlichen Spells, von denen es noch viele gibt in Umlauf zu bringen.



    Zudem wollte ich für den Krieger den "More Health Mod" vorschlagen. Einfach googlen, erstes Ergebnis. Könnte als eine Art Fähigkeit eingeführt werden.
    Edit : Bzw. für Bukkit den hier
    http://dev.bukkit.org/server-mods/maxhealth/?page=2


    Ich denke diese Spellbücher würden vielen Spielern mehr Motivation zum spielen geben, da sie einfach den Spaß total anheben und gut ins RPG System passen.


    Zudem wollt ihr ja Geld aus dem System schaffen, da könnte man doch einige Spellbooks vom Server aus für viel Geld anbieten.


    Was ich hier von dem Thread hier will, ist einfach ein klares Statement wie das jetzt darum steht.
    Ich höre zurzeit nur von allein Seiten "Joa bald" , "Wir wollen die rar halten" , "Keine Ahnung" usw.



    Eure Events sind wirklich nice, jedoch sind die Belohungen teilweise recht mager. Besonders heute die Sache im Funbüre. Klar gehts im Spaß, aber es soll ja auch die Motivation fördern.


    Noch eine Sache zu den Events :
    Wie wäre es mir einer Art Events in der die einzelnen Klassen auch mal irg. welche Vorteile haben.
    z.B PVP Events für Krieger oder Gelehrte ( Gelehrte sind mithilfe von Tränken wirklich PVP Monster )



    Naja wollts halt nur mal loswerden und will damit auch keinen Druck ausüben sondern nur mal nen Statement dazu wie ihr euch das für die Zukunft vorgestellt habt.


  • Leider nicht dauerhaft. Und nur per Command realisierbar.
    Ich kann dir nur raten dich mal mit Heroes auseinander zu setzen, wenn du sowas wie du vorgeschlagen haben willst :P
    Das kann das nämlich..

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!