Homepage

  • Was ihr mal machen könntet:


    - Raid-Crade.de News und Raid-Craft.de Home zusammenführen
    - Regel aktuallisieren (Definition Main-Server --> Skylands gehören nun auch dazu)
    - FAQ vervollständigen
    - Server --> Teammitglieder. Aktuallisieren und RL Bilder rausnehmen... ist eher Kontraproduktiv
    - Dungeon / Grundstücke / Skills mal fertigstellen


    Ihr könnt diesen Post natürlich auch als Aprilscherz annehmen und alles so lassen, wie es gerade so ist... ;)


    Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit der allgemeinen Ausrede an, dass ihr dafür keine Zeit habt.
    Die meisten Dinge sind eh in ein paar Minuten erledigt. (Nicht alle von den oben genannten Punkten)


    +1


    Und wenn wir schon dabei sind:
    Ingame, auch schon sehr oft angesprochen
    Mcmmo! Skillreset von (Beispiele) Dark (taming) und Green (Bogen), bzw. allgemein Alle Mod-Skills resetten

  • Du weisst schon das green sein bogen selbst geskillt hatt....Und warum sagste nicht wenns so schnell geht ich nehm den leuten die arbeit ab ubd machs schnell.....

    Zum Bogenskillen sag ich jetzt mal lieber nix.


    Ääähm. Bin ich für die Homepage zuständig oder der Staff?
    Es geht hier um Kleinigkeiten. Es ist ja wohl keine große Arbeit mal die Seite der "Teammitglieder" zu aktuallisieren.

  • Wo wir gerade dabei sind und ich so Stegas Beitrag gelesen hab, wir hatten ja mal (damals ja noch mit Chieftrain) über einen Likebutton im Forum gesprochen. Kann man den mit dem neuen Design etc. irgendwie mit einbringen? Oder auch so als "Danksagung" wie in manchen Foren?

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Wo wir gerade dabei sind und ich so Stegas Beitrag gelesen hab, wir hatten ja mal (damals ja noch mit Chieftrain) über einen Likebutton im Forum gesprochen. Kann man den mit dem neuen Design etc. irgendwie mit einbringen? Oder auch so als "Danksagung" wie in manchen Foren?


    Das Thema kam letztens auch auf. Letztendlich bleibt es so wie es ist. Kein Button.


    Aber über einen Dislike Button würden sich manche freuen ;) Speziell bei deinen tollen Beiträgen

  • Gut da ich von verschieden Seiten gehört habe das mein Beitrag "Offtopic" ist werde ich ihn entfernen und entschuldige mich nochmal offiziel bei Raktan .

    Mandalo - Equíns Heimat

    2 Mal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: Änderung meiner Meinung

  • Flamen, heulen, spammen, mobben, beleidigen, etc. ist zu unterlassen.



    Ich fühle mich gemobbt....:(

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Leute, habt ihrs bald?


    Hier is jetz Schluss mit diesem Kindergarten. Es nervt mich ungemein in jedem zweiten Beitrag hier geflame gegen andere Spieler zu lesen. Also lässt das bleiben und klärt das untereinander wenn ihr nicht anders könnt, aber verschont die anderen damit.




    So, und jetz zum eigentlichen Thema. Ja, es sind nur ein paar Kleinigkeiten, die jeweils nur ein paar minuten dauern. Aber dennoch sind es so einige, zu denen man auch erst wieder Texte schreiben muss, Bilder sammeln muss, oder Dinge erstellen muss... All dies dauert zeit.


    Ich bin dafür verantwortlich und zzt hab ich mit Schule und Arbeit mehr ans genug um die Ohren, weithin steht mir meine Familie im Nacken und will auch noch was von mir haben, also bitte ich um etwas Geduld, denn auch meine eigene to-do liste ist gut gefüllt ;) dort stehen diese Punkte aber auch schon drauf und sie werden definitiv auch umgesetzt. Allerdings erst, wenn andere Dinge geklärt sind, denn ich mach lieber Sachen nacheinander und ordentlich als vieles auf einmal und dann muss man da noch 10 mal wieder ran ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk HDichen

  • FAQ - Wie setze ich mein Home

    Zitat

    Um dein Home zu setzen, schreibe /sethome. An der Stelle wo du stehst, befindet sich dein neues Zuhause. Mit /home kommst du dann wieder zurück.

    FAQ - Angeblich sollen auf dem Server Events stattfinden

    Zitat

    Und dann gibt es die so genannten Dauer-Events, wie z. B. Spleef. Die
    Portale da hin befinden sich im Infocenter in der oberen Etage, sobald
    das Event wieder funktionsfähig ist.

    http://undefinedFAQ - Kann ich mir mehrere Grundstücke kaufen

    FAQ - Ich hab da was von Skylands gehört. Was ist das? --> Aktuallisierung notwendig?


    FAQ - Wie funktionier der Handel?

    Zitat

    über Showcases: Sobald man Level 11 ist, kann man sich den Händlerskill
    kaufen, der es einem erlaubt, ein Geschäft in der Mall zu eröffnen und
    Showcases zu nutzen, welche den Verkauf von Gegenständen ermöglichen,
    ohne dass der Händler anwesend sein muss. (seit dem Update auf 1.1 erst
    einmal deaktiviert, da das Plugin nicht geupdatet wurde)

    Server --> Über den Server:
    Commands rausnehmen, gehören dort nicht hin

  • Schön Tresa das dir das aufgefallen ist und du uns darauf Aufmerksam machst.


    Schöner wär es gewesen wenn du gleich eine Änderung dazu gepostet hättest wie es jetzt richtig wäre, dann hätten wir die nur noch einfügen müssen.

  • Vielen Dank ;)
    Ich werde das gleich mal alles anpassen..


    Alles erledigt, danke ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Dann gleich mal hier mein Bugreport...hab ja noch keinen Websitenzugang (oder?) deswegen kann ichs nicht gleich selbst beheben.


    Bei allen anderen ist die Weite auf 1004 eingestellt nur da auf 1024.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!