Auszeit TreesaABK

  • So, einige von euch wissen schon bescheid was jetzt folgen wird.
    Für die anderen wirds hier jetzt offiziell gemacht ;)


    Ich nehm mir mal aus persönlichen, bzw. beruflichen Gründen ne Auszeit von MC.
    Wann ich wieder komme? Vielleicht im Mai, vielleicht aber auch erst dann, wenn die Uhr wieder umgestellt wird.


    Ich bitte den Staff hiermit meine Grundstücke, sowie alles andere so zu lassen, wie es zur Zeit ist.
    Auf meinen Grundstücke (Achtung: w7, w8, w9, w10, w13, w14, z6, z7, z8, z9, z10, s1, s4) darf sich Chaosseppel - wenn er das möchte - austoben :D


    Wenn ich wieder da bin, will ich andere Leute in MCMMO oben sehen :P


    Euch allen noch viel spass beim Craften =)


    Auf Wiedersehen!

  • juhuuuu: große spielewisse für mich ^^


    was natürlich nicht so toll ist, dass du es jetzt deine auszeit wahr machst, aber wenn es dir so am besten scheint, respektiere ich das und wünsch dir viel spaß im rl...


    mal sehen, ob jemand die 6000 überbieten kann. mit nem monat oder mehreren könnte es aber sogar hinhauen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Huhu Treesa,
    nimm dir ruhig die Auszeit und ich hoffe das man dich bald wiedersehen wird ;)
    Ich würde dich noch bitten die Auszeit als Abwesenheit in deinem Profil einzutragen.

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • So! Heute mal ein kleiner Zwischenstand:
    Prüfungen sind nun (wahrscheinlich erfolgreich) geschrieben worden! :)


    Könnte also gut sein, dass ich in nächster Zeit wieder ab und zu mal im Ts erscheine, oder mal ne Runde zocken werde :)
    Also nehmt euch in Acht... :D

  • hast dus gut =/
    nächste woche prüfungen
    übernächste woche projektdurchführung
    in ca nem monat projektpräsentation :D


    und danach muss ich nochmal 4 monate auf ne heftige prüfung lernen oO

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!