Hat sich erledigt ( bitte löschen )


  • So jetzt noch ein paar Gründe für meine Pause :
    1.Ich habe versucht ein Dungeon zu bauen aber leider bekomme ich momentan sehr wenig hilfe und es ist einfach total nervig von 12-18 Uhr um Hilfe zu fragen und letztendlich doch keiner kommt -.- ( Für die Zukungt : Dungeonbuilder + World Edit = guter Dungeon + kurze BAuzeiten / Dungeonbuilder - WorldEdit - genug Hilfe = Totale frustration + lange Bauzeiten )


    Wir können leider WorldEdit nicht einschränken, heißt also entweder du kannst den Server kaputt machen oder eben alles per Hand machen. -> Eindeutige Entscheidung..



    2.Die Neuerungen sind totaler Mist wie ich finde (<---- Meine ansicht !) Spawn kostet 50 coins pro benutzung und home mit cooldown?!? Da denk ich mir auch das bestimmte Leute alles kaputt "verbessern" müssen -.-


    Sehr schade, dass die aktuellen Stammspieler so sehr verwöhnt sind. Wie gesagt es haben einige sich dazu geäußert und gesagt, dass es besser so ist, weil es früher auch immer so war und nur so etwas mehr Minecraft feeling aufkommen kann.
    Vorallem wurden die 50Coins beim Spawn heute wieder abgeschafft ;)


    Viel spaß im RL oder sonst bei Minecraft, man sieht sich ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Hey,, ich hoffe mal auf baldiges wiedersehen ;)
    Mal ne kurze Rückmeldung von mir zum Thema Dungeon.
    Erstmal,, Ja ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Lust dort weiter zu bauen, stimmt schon.


    Aber ich sehe das so. Das Dungeon war deine Idee, du hast die Gestaltungskriterien im Kopf und Vorstellungen wie es sein soll. Du
    hattest ja auch schon einiges fertig als ich nachträglich dazu gekommen bin. Ich sah mich hier eher in der Rolle des Helfers. Ideen einbringen
    und das Bauen was wir zusammen beschlossen hatten.
    Naja,, jetzt muss sich die Rollenverteilung wohl ändern, aber trotzdem hoffe ich, dass man über TS sich absprechen kann.
    Soll ja auch irgendwann mal fertig werden.
    Was mir grade einfällt ist, dass ich es garnicht groß weiterbauen kann, weil ich mich a) mit redstone kaum auskenne und b) von diesen anderen Sachen (das mit den Schildern,, kp wie die heißen) kein Plan habe. Also wird es wohl doch ruhen müssen.


  • Gut das heisst wohl ich muss doch noch auf dem server aktiv bleiben xD ne mal im ernst , ich hatte mir vorgenommen weniger minecraft zu suchten etc. aber hab gemerkt das die Idee totaler Müll ist :D Aber ich spiele trotzdem (etwas) weniger MC

  • sers maddin, hmmm, die auszeit (wenn man das jetzt überhaupt so nennen kann - du bist ja schon fast so weit, dass du wieder voll druchspielen willst xD) ist wirklich nur wegen den drei punkten? joa, ich denke mal die ersten zwei kann man überleben (dazu hat ja keiler auch schon was gesagt), aber wenn dir der dritte punkt wirklich so wichtig ist, kann ich dich gut verstehen ;) einfach mal gemütlich mit freunden paar andere facetten von minecraft ausprobieren ist immer gut. und lieber rechtzeitig ne pause nehmen, als zu spät ganz raus zu gehen... aber raid-craft kannst ja immer mal wieder (oder auch sehr häufig xD) zwischenschalten. aber solltest mal mehr schauen, was du wirklich willst und dabei bleiben. bist hier ja gerade sehr wankelmütig ^^


    von diesen anderen Sachen (das mit den Schildern,, kp wie die heißen) kein Plan habe.


    denke mal, du meinst die falsbook ICs... da ist man eigentlich schnell drin und schon die einfachsten sachen sind davon richtig nützlich ;) mal paar seiten in englisch und deutsch darüber aufsuchen und paar stunden einfach auf dem freebuild oder sonst wo ausprobieren und du kannst es (ich rede jetzt natürlich nicht von den komlizierteren schlatungen und ICs...)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Also ganz ehrlich gestern hatte nunmal wirklich keiner zeit....n patch is viel arbeit da müssen halt andere sachen im hintergrund bleiben...über hilfe kannste echt nicht motzen komm in de regel immer sofort zu dir und helfe...
    Zum thema kaputtpatchen: spawnkosten sind weg und das is jetzt auch gut....de rest find ich sehr gut und war auf grund von bugusing auch sinnvoll....ausserdem is das von euch gewünschte pvp aufm mining jetzt nichtmehr unfair ;)


    Also schwing dein arsch wieder ins mc und arbeite xDxDxD

  • ich war freitag besoffen wie scheiße aber niemand war im ts :(
    müsste vor 3uhr morgens gewesen sein :d


    (ich war so besoffen das ich die tasten nicht mehr getroffen habe ;) )

    Tja, wärste lieber mal Samstag nacht on gekommen ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!