Raid-Craft und die Weiblichkeit

  • Hallo Mädels,


    das hier wird ein Weiberthread, indem ich gern erfahren würde warum ihr "Weiber" Minecraft spielt und was ihr neben MC gerne zockt.


    Btw, wieviele Frauen gibt es aktuell auf dem Server? Fragen über Fragen. Die Männer dürfen auch antworten, aber nur wenns Statements sind, wie sie das Klima einschätzen (bitte nur in geringen Mengen sexistische und frauenfeindliche Kommentare äußern)


    Was wäre der Server ohne Frauen? Was wäre anders? Wäre das besser? Was wäre besser? ?(


    Zu Anfang: meine unglaublich schwerwiegende Meinung:
    Ich finds... neutral. :huh: Hab da kein Problem mit, bin leider sogar dafür nicht so viele Frauen auf den Server zu lassen (Yay, RollbackEmanzipation). Und das sogar grundlos. Aber der Höflichkeit wegen, interessiert es mich natürlich schon ein wenig. Lasst die Spiele beginnen

  • Es gibt genau 7 Frauen/Mädels auf dem Server (zählt man mal das ein oder andere "männliche" Mimöschen nicht dazu :] )


    - Kadda (das bist du)
    - coco
    - Lageresein
    - Doofbacke
    - Kiachan
    - kleeblatt
    - panpan


    (haha, Mod gepowned - kennt nicht alle :D )


    Und wth?
    Keine Frauen mehr zulassen? o0

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • und lagereins hab ich schon ewig nimmer on gesehn ;)


    jep, caro ist zwar noch "aktiv", aber sie beschränkt sich so ungefähr auf eine stippvisite pro monat (mal mehr, mal weniger xD). aber lieber wenig als gar nicht, würd ich mal sagen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • ahjo frauen aufm server :D
    da sieht man und hört (im ts) man wer sich hier noch im alter des hormonstaus befindet :D
    immer wieder lustig^^
    aber prinzipiell bin ich da für emanzipation und n paar klischees sind ja normal :D


    also backt mir jetz alle nen kuchen! (klischee und emanzipation in einem :P )

  • Ahoi :)


    Östrogene an die Macht :D


    Äh PS: Also ich denke, dass das Problem mit Zickereien nicht unbedingt bei Frauen liegt. Man hat hier schon festgestellt, dass Jungs/Männer das genausogut können. Es liegt ganz einfach am Charakter, egal welchen Geschlechts ;)

  • 7 Stück sogar, meine Güte... ich kann mich noch an Jules erinnern. Was ist mit der denn eigentlich passiert?


    Und das LagerEsEin nur ab und an rein "Hört" hab ich mir gedacht.






    Was wäre denn wenn ich jetzt so marketingtechnisch mal des Maul aufmache und nächste woche 30 Bewerbungen von Frauen anstehen? ehehehehehe

  • =D was ein Glück das ma mehr Mädels auf dem Server sind...


    Joa mich würd auch interessieren wie man drauf kommt mc zu zocken...


    p.s. mitm Handy geschrieben...

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • jules? juleswinnfield1? das warn typ falls du den meinst

    ahahahaha, ja geil. 8| sonst noch was, was du mir sagen möchtest?


    wer meinte denn dass das ein mädel war, das hab ich mir nicht ausgedacht...
    ist auch egal, bleibt für mich jetzt ein mädchen. einfach aus prinzip.

  • das mit den 30 weibern wird nichts


    wenn man rumfragt ob eine mc spielt muss man erstmal erklären ws mc IST
    das mach ich nicht, kann der staff ruhig machen. ich will sonst pro eingeganene bewerbung einer frau 200coins


    sonst lohnt sich der spaß nicht.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!