Kleine Anregung zum Skill-System

  • Zitat von "D4rk4ng31"

    BIn definitiv dagegen, dass die Handwerker Mall-Geschäfte kriegen. Feuer und die ganze Wolle da passt einfach nicht zusammen.


    Aber ich denke mal, dass ich die Tage nochmal ein wenig an der Mall rumbasteln werde und ein Stein-Untergeschoss einrichte, indem Schmieden und Werkstätten möglich sind.


    Wer Ideen hat, bombardiert mich.


    Vielleicht eine Seite nur für Handwerker... also das es zwei oder drei Shops (kann auch mehr sein) so gestaltet sind das man diese übereinander findet...


    *hoffe mal du verstehst was ich meine*

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Also ich finde, dass wenn man die Shops bund mischen würde es sicher nicht schlecht aussieht.


    Man könnte ja die Rechte so machen, dass jeder seinen Shop frei umgestalten kann. Incl. Wand, Boden und Decke.


    Außerdem wäre es eine Überlegung wert die Geschäfte in der Mall an alle Klassen zu verkaufen/mieten.

  • Dann sollten wir das mal in angriff nehmen. Alle Shops so gestalten, dass an allen Seiten und oben/unten ein Block zu viel ist, den der Besitzer dann ersetzen kann.
    So bleibt das Äussere erhalten.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • BRRRR Staff .... brrr :)


    1. Die Shops habe ich letztens umgebaut. JEDER kann die Wände, die Decke und den Boden verändern.


    und 2. passen Wolle in der Mall und Feuer von den Handwerkern nicht zusammen. Und auch da habe ich schon angefangen ... Ein Keller is schon im Bau. Alles aus Stein, höher, kein Lager, etc.

  • wenn die leute das innere anpassen können, dann können die handwerker sich auch ne schmiede einrichten :D


    keller hin oder her. wer den braucht oder will.. mir ists egal :D
    solange die gelehrten nicht jeweils nen alchemieturm bekommen und die mall am ende wie ne moschee aussieht ist ja alles ok :D

  • Wie wärs wenn wir ne fliegende Insel über RCC machen, wo dann die Türme draufstehen? Und wo dann jedes Staffmitglied einen VIP-Bauplatz hat? Hm...fänd ich gut *dahinträum...*

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Back to the Topic :)



    Meine Frage an Dark, hast du jetzt vor ne neue "Mall" extra für Handwerker anzulegen?


    Ich frage lieber bevor ich hier nen längeren Text verfasse. Was ich jedenfalls sagen kann, ist eine extre Verkaufsstätte für Handwerker zu machen ist unsinnig ,falls du es anders vor hast , hab ich nichts gesagt.

  • Ehm ... nein ;)


    Der Platz is ja da. Handwerker und Gelehrte (also Alchemisten, etc.) kriegen im Keller nen paar Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.


    Oben hin möchte ich sie nich lassen, weils dann eh viel zu voll wird, sind jetz schon 4 / 9 belegt. Und dann heizen die Schmieden die Mall von unten direkt noch an.

  • Zitat von "Fstx45"

    sign edit als skill wäre wieder nice


    SignEdit wird es als Skill leider nicht geben, da man damit alle Permissions von Sign basierten Plugin aushebeln kann.


    Zitat von "Fstx45"

    btw ihr wolltet diese woche die skill liste fortführen.


    Sind wir dabei, allerdings ist es schwer weitere Skills zu finden und wir wollen nicht einfach irgendwas hinklatschen, daher noch etwas gedulden und dafür ein paar ordentliche Skills bekommen ;)


    Zitat von "Fstx45"

    und bei den shopkisten bitte drauf achten dass die auch entsprechend geleert werden =(


    Die Kisten werden geleert sobald jemand Zeit hat. Als ausleer Zeitpunkt zählt dann auch die Erstellung des Tickets und nicht wann das Ticket geschlossen wurde.


    Ich bin außerdem dabei ein Plugin zuschreiben, welches das entleeren automatisiert.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!