Vorübergehend raus aus dem Geschäft.

  • Joa was soll ich sagen? Derzeit habe ich einfach keine wirkliche Lust auf MC und damit auch nicht wirklich auf RC. Tjoa einfach viel zu viele andere Sachen die derzeit auch noch anfallen und die auch beident werden wollen. Da ich aber auch nicht einer kompletten Zerstörung zum Opfer fallen wollen würde. Erbitte ich hiermit eine Auszeit. Ich würde diese erst einmal auf 1 Monat beschränken sofern dieses möglich ist. Im Gegenzug vermache ich RC auch mein kleinen Skyland Gefängniss im Industriegebiet.


    Also würde mich freuen wenn dieses klar gehen würde. Ich hoffe bald wieder gestärkt und Aktiv zurückkehren zu können.


    PS: Und wäre cool wenn ihr euch bis dahin etwas schickes und nützliches für die Krieger einfallen lassen könntet. :D


    Bis bald. DC aka. DrCool77

  • :shock: dann verwaist ja unser haus noch mehr xD


    neee, gönn dir ruhig die auszeit und komm dann wieder fit zurück...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • So ich denken ich werde diesen Thread einfach mal nutzen um ich gänzlich für eine weile zu verabschieden. Ich schaffe es nicht einmal mehr online zu kommen. Irgendwie ist bei mir derzeit die Luft und MC komplett raus. Ist wirklich schade habe mich auf dem Server eigentlich immer gut gefühlt und auch genossen wie man miteinander umgeht. Vielleicht manches mal etwas harsch aber dennoch cool. Es war eine schöne Zeit. Auch wenn ich wohl nur noch wenige kennen oder wenige mich. So muss ich sagen das es spaß gemacht hat. Leider hatte ich nur ein Problem auf dem Server. Das Integrieren in der Community lag wohl auch zum Großteil an mir selber dennoch habe ich einige gute Leute kennen gelernt die ich wirklich schätze. Und aus diesem Grunde würde ich auch bitten diesen Leuten meine Besitztümer zu hinterlassen sofern dieses möglich ist. Immerhin haben sie mir wirklich teilweise das Gefühl gegeben ein teil der Community zu sein. Der Großteil weiß vielleicht gar nichts von seinem Glück dennoch hoffe ich das sich dieses realisieren´lässt. immerhin haben dieses Leute ein gewisses Gefühl für den zusammenhalt in der Community .


    Je mehr ich schreibe desto melacholisch werde ich ... scheiß drauf hier die Namen die meine Besitztümer zu gleichen Teilen bekommen sollen.


    -Chaosseppel ... ein cooler Typ der für jede neue Idee offen ist. (Ihm gehört bereist ein Gebäude zum Teil)
    -TreesaABK ... Ein skillfreak aus dem Buche aber dennoch auch ein guter Teamspieler.
    -CocoSup (ihr wisst wen ich meine) ... hatte ich zwar nie wirklich viel mit zu tun hängt sich aber verdammt rein ... gefällt mir.
    -Kneipe ... auch ein Spieler der sehr viel Zeit und auch Spaß rein steckt. Und mir nie negativ aufgefallen ist.


    Joa das war es auch schon. Ansonsten möchte ich mich recht herzlich bei dem gesamten RC-Team bedanken. Es hat wirklich eine ganze weile richtig Spaß bei euch gemacht. Auch gefallen hat mir wie sehr ihr daran arbeitet euch stetig zu verbessern. Macht weiter so. Und wenn MC irgendwann offizielle Server hat werdet ihr einer davon.


    Also haut rein macht es gut usw. Eines Tages komme ich wieder. ;-)

  • Schade, dass du es nicht geschafft hast zurückzukommen.. nunja ich bedanke mich bei dir aus ganzem Herzen für die tolle Zeit.. ich erinner nur an Black Block Stage I oder an unsere kleine Farm auf dem Mining :D
    Außerdem bedanke ich mich schonmal für deine Besitztümer, welche ich - so wie ich es herausgelesen habe - auch zum Teil bekomme ;) Wenn du wieder zurückkommst, wirst du von mir - und auch von anderen ;) - herzlich aufgenommen


    Bis dann! :)

  • o.O hab wirklich gehofft, dass die luft noch nicht ganz raus ist...
    warst der erste mit dem ich öfters im ts zusammen war und auch der erste, mit dem ich mein erstes team projekt auf die beine gestellt habe. war auf jeden fall ne cool zeit! vor allem black block stage I (wie treesa schon anmerkte) waren paar super stunden. schade, dass es davon kein ts mitschnitt gibt. würden bestimmt nen comedy preis bekommen ;)


    danke das du mich auch in deinem "testament" nieder geschrieben hast xD mal schauen, ob das umsetzbar ist (wie du ja schon sagstes, hab ich ja auf dem einen grundstück schon baurechte und auch die hälfte bezahlt...). vielleicht kann ja auch der staff mal was dazu sagen.


    wenn du dann noch mal vorbei schaust, bist immer wieder gern willkommen! die hoffnung stirbt zuletzt =P


    bist dann und viel erfolg/spaß im RL!

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Tja ich finde es sehr schade, das du jetzt doch nicht mehr wiederkommst...
    Hatte dich zwar auch nie so richtig miterlebt, meistens nur bei Events und da war es doch schon recht lustig ;)
    vielleicht kommste ja irgendwann mal wieder auf dem sServer vorbei ;)
    viel spaß und so =D

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Kommt vielleicht etwas spät, aber ich finds auch ziemlich doof das du nun "vorerst= komplett ? :D " raus bist.




    Ein Krieger mehr hätte dem nächsten PvP event bestimmt gut getan :/




    Naja was solls, wenn du wieder Lust bekommst kannst du dich ja mal wieder blicken , zwingen kann dich hier niemand ^^








    P.s Danke für das Erbe ^^

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!