[Contest] Trailer für Raid-Craft.de


  • What she said ^^

  • Also falls man hier seinen Senf abgeben darf mach ich das mal, wenn nicht löscht meinen Post ;).
    Bin zwar momentan nicht so aktiv, aber das hier find ich geil / schlecht an den Trailern.


    Zu Fstx Trailer:


    Pro
    -Extrem geile Kamerführung
    -Gute Aufnahmen der einzelnen Bereiche
    -Musik (ganz im Gegenteil zu thugis Meinung) sehr einladend und entspannt, so wie eine Community sein sollte
    -Gute Quali.
    -Der Loginscreen, find ich ne geile Idee


    Kontra
    - Der verdammte Hänger an der Tür im Tutorial Bereich bzw. der Tutorialbereich generell ( da eher das was bei CoCo als erstes steht.




    Coco


    Pro:
    -Das Raid-Craft zu Beginn sehr schön aufgenommen
    -Aufnahme der Sandsteinburg, verdammt geil gelungen


    Kontra:
    - Qualität des Videos (passiert, kann man nix machen).
    -Wackler und Bewegung während der einzelnen Aufnahmen, find ich persöhnlich nicht schön
    -Szenenwechsel sieht so WMM standard aus.


    Mitho:


    Pro :
    -Musik
    -Der Beginn ähnlich wie bei CoCo
    -Kamerabewegungen zwischendurch sind flüssiger als bei Coco und passen perfekt.


    Kontra:
    -Das gehüpfe auf den Bäumen
    -Keine Events (außer Smith, aber glaub nicht gut erläutert , bin mir aber nicht sicher)
    -Miningserver mMn sinnlos, weil man nur paar Bäume sieht ;)



    So das ist mein Eindruck der Videos. Nichts böse nehmen, ich hätte ein Video nichtmal ansatzweise so gut hinbekommen wie ihr.


    mfg l3ikkel

  • Könntet ihr drei mir eventuell noch die Source Dateien und das fertige Video als .zip oder .rar zukommen lassen? Würde es gerne in einen großen Trailer schneiden der alle Vorteile vereint und ein paar Schwächen ausmerzt ;)


    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass wir gerade dabei sind eure Videos noch folgenden Kriterien zu bewerten und sobald jeder seine Stimme abgeben hat gibts hier die Ergebnisse.


    • Qualität (0.5) - Qualität der Aufnahmen und Musik
    • Musik (1) - Passende Musik zu den Bildern und gute Übergänge zwischen den Musik Stücken
    • Inhalt (2) - Alle wichtigen Features von RaidCraft aufgeführt? Stadtteile, Smith Event, Slums, Levelsystem, Quests, Dungeons, etc.
    • Komposition (1.5) - Aufbau des Videos, also wie der Verlauf ist. Zu viele Schnitte, oder unpassend? Gute Reihenfolge die Sinn macht, etc.


    Servus miteinand,


    Silthus aka Michi

  • huhu, joa ich muss ma sehen das ich das hinbekomme... (eher gesagt die Datein wieder suchen *hust*)

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Hi, habe 46 GB an Filmmaterial das mal mehr mal weniger zu gebrauchen ist - aber allein der Sonnenaufgang zu beginn ist 1 GB groß :D
    Mal abgesehen dass es bei optimalen Uploadbedingungen ca 17 Stunden fpr mich dauern würde zum hochladen - wo soll ich so große Dateien hochladen? :D
    Ich schau mal wies sich komprimieren lässt... :D

  • So, der Walk-Through ist 2 GB groß... wäre natürlich optimal wenn ich dir den z.B. auf den rc Server laden könnte, außer du kannst mir nen Filehoster nennen von wo du das kostenlos runterladen kannst :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!