java error mit spoutcraft

  • servus community,


    ich hab leider nicht so viel ahnung von java und kann somit mit folgender error meldung nichts anfangen:



    java und spoutcraft habe ich schon mehrmals deinstalliert/installiert und alles andere funktiniert ja noch mit java...


    vlt könnt ihr mir helfen?

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • da muss ich chaos recht geben... bin in dem gebiet selber nicht so bewandert ;)
    das einzige was bei mir klappt ist das wechseln der versionen - sprich texture pack muss ich auch immer wechseln... und das ist auf dauer irgendwie nervig :)
    wäre ebenfalls dankbar für ne antwort!
    gruss klee

  • so, jetzt komm ich noch nicht mal in spoutcraft rein :( [also ich klick auf den launcher, er fragt mich, ob ich ausführen will und mach danach rein gar nichts mehr]
    hab ihn schon mehrmals von unterschiedlichen seiten runtergeladen (ist ja aber natürlich immer der selbe); hab die .spoutcraft-datei bei appdata auch schon gelöscht und java auch erneuert...
    hoffe, dass ist nur ein vorläufiges problem und hängt vlt mit irgendwelchen 1.0 bugs zusammen! ist nämlich bissel blöd, nicht auf den main zukommen (vanilla ist sehr guuut xD, aber ich müsste halt doch nochmal vor dem relaunch auf den main um nnoch alles in ordnung zu bringen o.O)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!