Wo seid ihr alle hin?

  • Wo bist du? 24

    1. anderer Grund (Bitte Antwort schreiben) (8) 33%
    2. Ich spiele noch aktiv. (9) 38%
    3. Ich mache eine Pause. (1) 4%
    4. Ich habe keine Lust mehr auf Minecraft. (2) 8%
    5. Ich spiele auf einem anderen Server. (1) 4%
    6. Ich bin Minecraft 1.0 im Singleplayer spielen und warte auf das Update. (3) 13%

    Huhu zusammen,


    ich frage mich zur Zeit irgendwie wo alle hin sind? Vor zwei Wochen haben uns die Slots am Wochenende beim Event nicht mal gereicht und jetzt habe ich Glück, wenn ich vieleicht mal 1-4 Personen auf dem Server sehe.


    Mich würde einfach interessieren wie es dazu kam und wo ihr alle hin seid? Bitte seid so ehrlich wie möglich, da wir nur so etwas dagegen unternehmen können.


    Wir wollen ja alle, dass der Server voll ist =)


    Vielen Dank für euer Feedback,


    Grüße Michael aka Silthus

  • Ja es ist schade, dass jetzt nichts mehr los ist, deswegen spiele ich momentan auch weniger.
    Wir haben das vermutlich Skyrim & Co. zu verdienen.


    Vielen wird es vermutlich so gehen wie mir... sie gehen on, sehen, dass kaum einer da ist und sind nach 5-10 minuten gelangweilt und verlassen das Spiel

  • Ich bin gebannt und keiner hat mehr Lust zu spielen, ist doch klar xD.


    Ne ich schätze das ganze mal so ein:


    Skyrim -> 100% der Community
    CoD / Battlefield -> 80% der Community
    und ein paar sitzen bestimmt im Singleplayer fest ;)


    e: La Noire, Saints Row 3 NFS The Run, Anno 2070 alles Spiele die viele spielen


    e2 : btw kann man aufm Vanilla Server nichts abbauen, was aber daran liegen kann, dass ich gebannt bin

  • In den letzten Wochen, siehts echt mau aufm Server aus, das schreckt ne Menge Spieler und besonders neue Spieler ab.


    Eigentlich sehe ich nur noch TreesaABK, Click, Coco und vielleicht mal Raktan auf dem Server, der Rest scheint mehr oder weniger im MW3, Bf3 oder Skyrim-Fieber versunken zu sein ...:D


    Hoffe/Denke das zum Beginn der Minecraft 1.0 Version auf dem Server, sich noch ein paar mehr dazugesellen werden :)

  • zockezurzeit wieder n bisschen bf2.. aber aus dem grund wie andere gesagt haben.. einfach nichts los. mein handelsgeschäft ist dadurch kleiner und hab nichts mehr zu tun :D burg weiter bauen nur mit mitho aber der hat zurzeit keine zeit. desweiteren warte ich aufs update :D

  • bin auch noch aktiv und es macht momentan einfach kein spaß mehr wenn alle irgendwie nicht mehr da sind...kann man genau so gut auch wieder im singleplayer bauen wo genau so viel los ist...
    wenn ich immer on war sehe ich vielleicht 1-3 andere spieler und da hat man dann auch nicht großartig lust noch was zu machen wenn so wenig leute da sind...


    ich weiß von vielen das die momentan skyrim und so weiter zocken

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Als Skyrim noch nich draußen war, hab ich immer auf die Skylands gewartet.... Die Olymp-Skylands (weil meine Villa größer angelegt war) ... Dass sowas länger dauert warm ir klar. deswegen hab ich mich gelangweiter weise aufm miningserver rumgeplagt. Und nu is eben Skyrim da....und danach Assassins Creed.... Werde aber zwischendurch und danach wieder on kommen (also bitte keine Grundstücke auflösen, Danke).


    Also in diesem Sinne,


    bis irgendwann mal :)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • *sign*


    Skyrim...:D
    Hoffe aber das ihr morgen alle da seid!! Sonst gibts Ärger!

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • -Kann mich den meisten nur anschließen. Das Weihnachtsgeschäft ist angelaufen. Das heißt unmengen an guten und großartigen Spielen. Mal ehrlich MC kann nicht wirklich mit Baller Orgien ala BF3 oder Saints Row 3 mithalten.
    -Dazu kommt in der Tat dann auch noch die Sache mit der 1.0er Version auf die wohl auch viele warten dürften. Zumindestens zähle ich mich mal dazu.
    -Tjoa und letztendlich bedeutet das Jahresende auch bei mir viel zu tun auf der Arbeit und im Bekanntenkreis. Warum müssen auch alle bei mir am Ende des Jahres Geburtstag haben.


    Edit fügt noch hinzu... lasst euch deswegen nicht unterkriegen. Macht einfach so weiter wie bisher. Und nächstes Jahr mit 1.0 startet hier wieder alles richtig durch. :D

  • Naja kann mich nur TreesaABK anschließen.
    -Keine Leute mehr auf dem Server ,wenn ich online komm ; da hat man auch nicht grad viel Lust und leaved.
    -Nebenbei noch LoL spielen, und das so lang wie noch nie :D

    Da kaum jemand auf dem Server ist , spiel ich MC auf anderen Multip.-Servern

  • Warum sollte man auf anderen Servern spielen? Sind diese etwas schon auf 1.0? Also mal ehrlich RC bietet die besten Möglichkeiten in Punkto Zukunft warum sollte ich da auf anderen Servern spielen? Also was ich bisher gesehen haben sind die die meisten Multiplayerserver Grütze. Das Team von RC hat sich einfach eine Menge Wege offen gehalten und das ist doch letzendlich das wahre interessante.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!