• Habe eben einen (erst meinen dritten) Drachen besiegt, direkt danach einen ziemlich schweren Lich(Untotenmagier) und habe als Belohnung eine Drachenseele, 3 Worte des selben Schreis auf einmal, einen starken Magierstab und eine Maske bekommen welche Alchemie, Schlösserknacken und Schießkunst um 20Punkte erhöht :D


    PS: der Daedra-Schatz war auch nice ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Kannst dir selbst holen. Nord-östlich von Weißlauf auf dem Berg - kurz nach der Schee-Wiesen-Grenze ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Darf ich vorstellen: Moonsworth Schwarzmoos :D (an der Nordküste Himmelrands)



    Und wie sehr ihr so aus?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Tjoah .... Vorgeschichte zum ersten Bild. Ich logge mich grade ein, wollte nen Screenshot machen (Sound natürlich aus) und erschreck mich erst mal TIERISCH, weil da plötzlich was graues vor mir auftaucht ....




    Und hier das Bild, wie es eigentlich sein sollte :)




    Das ist meine kleine Nord, die eine orkische Plattenrüstung trägt, und mit einem Zwergenbogen der Verbrennung rum schleicht und wie ne Assassine ihre Gegner tötet. Leise und schnell. Widersprüche oooooohne Ende, aber macht superviel Spaß.

  • Zitat von "Wambo333"

    Genau gleich :D , hab auch erst gestern die Magiergilde abgeschlossen und die Maske bekommen 8-)
    Ich trag nur noch ein paar Elfenarmschienen, die Schlösserknacken 25% erleichtern.


    [spoil]hast du vom "Auge des Magnus" nich auch mehr erwartet? ^^ Irgendwie doof am Ende, naja.[/spoil]

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Psst plauder doch nicht alles aus :D Setz den Text mal unter einen Spoiler wenn es um Quests geht ^^
    Geht mit dem Symbol (direkt neben dem schwarzen "H")


    [spoil]Ich fand die Magiergilde auch recht entäuschend, war im Oblivion viel besser gemacht mit Mannimarcus und dem ganzen Totenbeschwörer Kult.
    Was ich besonders schade finde ist, dass man praktisch vom Lehrling direkt zum Erzmagier wird ohne die ganzen Stufen zu durchlaufen, das ist viel besser und motivierender :/[/spoil]

  • [spoil]Und dann is auch noch Mirabella tot.... die hätte ich ja zum Erzmagier gemacht, naja... ich hab auch gehofft dass der Psijic-Orden noch mehr hervorsticht und man vielleicht deren Insel betreten darf...jetzt bin ich grad an der Diebesgilde dran - mal gucken was das wird[/spoil]

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich bin gerade im letzten Drittel der Dunklen Bruderschafts-Missionen und ich finde es bis jetzt eigentlich ziemlich geil :D
    Diebesgilde kommt wahrscheinlich danach.


    Hab ihr eigentlich schon geheiratet? Ich hab gestern Muiri aus Markarth geheiratet und wir jetzt wohnen wir zusammen in Weißlauf :P

  • Also ich hab mir heute auch erstmal mein Haus gekauft, war vorher immer zu faul...:D


    Das Spiel ist echt richtig gut.


    [spoil]Habe mir heute erstmal Wuuthrad geholt ;) Leider ist meine Klinge der Nachtigallen besser *_*.[/spoil]

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Soeben Stufe 30 erreicht und in Markanth eine nette kleine Hütte erstanden. Und die erste Frau die mich interessant findet ist ausgerechnet eine schmiedende Ork -.-"

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Hat schon einer von euch die Quest mit dem Wabbajack gemacht?


    Und DAFÜR liebe ich das Spiel .... immer wieder Abwechslung. Nich einfach so wie gewisse 12-Euro-im-Monat-Spiele "Töte dies", "bring davon x mal", "gehe zu x"

  • Wabberjack sagt mir irgendwas.... *grübel* - wahrscheinlich hab ich den quest angenommen und dann vergessen... wie so viele... ich werd mal mein Quest-Folianten durchwälzen ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!