Stadtumland

  • Sehr geehrte Miner und Minerinnen,


    hiermit möchte ich nur mal eben ein paar flüchtige Ideen meinerseits festhalten und die Gelegenheit nutzen Fragen in die Runde zu schmeißen.


    1. Wie wärs mit nem Weihnachts- bzw. Winterstadtteil/-dorf ? Häuser aus viel Holz, Tannen im Umland, villeicht auch ein (wie auch immer) geschmückter überdimensionaler Weihnachtsbaum im Zentrum... und sowas halt.


    2. Baut noch jemand an Rakete, Freizeitpark und co? - Nur mal so als Frage.


    3. Muss das ding da noch stehen? Stört zwar nicht wirklich, aber naja...


    4. Wenn wir diese Landmasse.... "editieren" würden, könnte man ein Meer entstehen lassen auf dem Schiffe gebaut werden dürften. Als neuen "Stadtteil" sozusagen. Gebe zu mit den Grundstückspreisen wird das schwierig... aber naja.
    Warum diese Stelle? Weil Schiffe über Rapture mir irgendwie falsch vorkämen... wie dunkle Wolken am Himmel...oder so.


    5. Ich finde es schade dass die Brücke ins nichts führt. können wir nich noch ne Stadtteil entstehen lassen? Vielleicht einen Canyon, in dem die Häuser auf Balken zwischen den Felswänden stehen müssten.(also Fundament mit Holzbalken und co an den Felswänden abstützen)


    Also, feel free to comment und so ;-)


    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!