D4rk4ng31 Beschwerde

  • Hallöchen,
    es ist gerade etwas vorgefallen,
    was ich aus meiner Sicht für unfair halte und deswegen
    habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal über
    D4rk.. beschweren.


    Folgende Situation: Ich & ein Kollege sind auf dem Mining und
    üben PVP an Spielern aus, (Regeln besagen das dies erlaubt ist)
    D4rk.. portet meinen Kollege irgendwo hin, wo einer unserer PVP
    Gefallenen ihn chancenlos töten kann.
    Er hatte in dem Moment zufällig alle Sachen dabei die er gerade auf den
    Mainserver rüberbringen wollte (wertvolle Sachen: Booster Schienen, Dias etc.)


    Ich sprach D4rk.. darauf an und er wirft mir die Aussage vor,
    dass wir den Spielern den Spaß verderben, allerdings ist dies
    aus meiner Sicht nicht ganz korrekt, denn wir üben lediglich
    PVP aus und erbauten halt auch ab und zu mal Gegenstände und es kann nicht
    angehen das wir dann jedes mal geportet werden und man uns chancenlos
    killen kann.


    Ich hoffe andere Personen lesen die Beschwerde und teilen meine
    Meinung, weil sonst kann PVP auch ausgeschaltet werden!

  • Ich stehe zu der Sache die ich getan habe ...


    ich merke es seit einigen Tagen, dass ihr Neulingen auflauert und sie abschlachtet. Heute auch wieder Leute wie Vischerkarpfen. Und das mehrmals hintereinander. Chancenlos.


    Mittlerweile ist er übrigens gegangen, weil er keinen Bock mehr hatte .... kann ich auch nachvollziehen. Du nicht? Und jetzt eben war ich mit denen im TS, als ihr mal wieder jemanden abschlachten musstet.


    Ich gestehe, mir war langweilig und ich bin niemand, der dann direkt ankackt und öffentlich meint, dass es scheisse is ... ich versuchs anders. Darum der Port zu nem kleinen Hinterhalt. Übrigens auch nur EINMALIG -.- Also verdreh nichts.



    Übrigens hatte niemand vor, die Sachen von euch zu behalten, aber tut ja nichts zur Sache. War nur um zu zeigen, wie sowas rüber kommt.


    PVP an sich, schön und gut. Aber spawnkilling und abf**** der Spieler finde ich persönlich ziemlich lame ..... da leidet der Spielspaß extrem. Übrigens gab es wegen sowas schon ne Beschwerde über euch.

  • Was bleibt dir anderes übrig.
    Ich finde jeder sollte sich an die Regeln halten, auch du D4rk4ng31.. und das war
    sicherlich ein Verstoß gegen die Regeln, deswegen toleriere ich dein Verhalten zu
    keinster Weiße. Wir waren zu zweit, bewaffnet mit einem Diamanten Schwert
    und haben sie nicht chancenlos gekillt, sie hätten sich umdrehen können und uns
    attackieren können, /home einsetzen können.


    Bei dir allerdings war es so, dass mein Kollege KEINE, ich wiederhole KEINE Chance
    hatte, denn du hast ihn wohin geportet wo zwei hochgezogene Steinblöcke (hinter
    denen sich Leute versteckt hatten und mein Kollege dann CHANCENLOS von hinten
    angegriffen wurde. Soviel dazu.

  • Gut ... Vischerkarpfen hatte auch keine Chance, Jayama auch nicht. Wieso? Waffenlos und mehrmaliges Spawnkillen. Das nennste dann ne Chance haben?


    Regeln kann man auslegen. Und nur weil in den Regeln nicht explizit steht, dass man nicht spawnkillen, campen oder abfangen sollte, weil es den Spaß der ANDEREN SPIELER so weit vernichten kann, dass sie sich lieber andere Server suchen, heisst es noch lange nicht, dass es erlaubt ist.


    Ich stehe zu dem, was ich getan habe, entschuldige mich aber dafür, dass ich euch nicht einfach ne Verwarnung dafür gegeben habe, oder euch anderweitig drauf hingewiesen habe. Aber ich wollte mit der Aktion zeigen, wie man sich fühlt, wenn man einer Mehrheit gegenübersteht, die einen so leicht abschlachten kann.


    Aber nach deiner Argumentation ... wieso hat ER nich /home eingesetzt, oder hat sich umgedreht und zurückgeschlagen? Er hatte ja ne Waffe ...



    Genug von meiner Seite.

  • Gut das du jetzt auch noch Sachen erfindest.


    "mehrmaliges Spawnkillen"
    Dies ist eine absolute Lüge.


    "campen oder abfangen"
    Wir haben weder gecampt, noch diese Spieler
    in irgendeinster Weise abgefangen, selbst wenn,
    wofür ist PVP dann bitte da. Nächstes mal wenn ich einen
    kille schreibe ich demjenigen im Chat vorher:
    "Hey, ich bringe dich jetzt um und nehme deine Sachen." /ironie off


    Das Spaß empfinden ist jedem seine Sache, aber dafür können
    wir nichts! Ich wurde auch schon oft mit vielen Sachen gekillt
    spiele aber trotzdem noch auf RaidCraft. Ich nehme gerne in Kauf
    das ich als "fieser" PVP'ler dargstellt werde, aber dennoch finde ich es
    zum Kotzen das so etwas durch geht nur weil du einen blauen Namen hast.




    /edit Ich fände es fair wenn mvchiler1994 alle seine Sachen wieder bekommt

  • Spawnkilling geht doch eh nicht, wenn man sieht dass 2 Leute hinter einen lauern soll mal halt nicht in nen Portal rennen. Ich hatte auch schon das ein oder andere mal ein Konflikt mit Ne0nfire was PvP anbelangt (wobei ich gestehen muss den hab ich angefangen :D), aber dass sich dann ein Mod einschaltet finde ich persönlich nicht fair.
    Was die Anfänger Sache angeht: ist vischerkarpfen nicht Level 7? Neuling ist dass für mich dann nicht mehr wirklich..


    Naja, solange ihr die Sachen wieder bekommen habt ist es aber doch im Endeffekt scheiß egal, war halt mal wieder nen Spaß von nem Mod, wurd auch schon das ein oder andere Mal "grundlos" geslayt, aber solange ich dann meine Sachen wieder bekomme ist es mir egal, weiß aus eigener Erfahrung dass es Spaß macht als Mod :D

  • Zitat

    – In einem 50 Block Umkreis um die Portale und den Spawn verboten.
    – Mehrfaches Spawncampen anderer Spieler ist verboten.


    Schließt die erste Regel die 2. nicht sowieso aus?

  • Zitat elclemo: "Naja, solange ihr die Sachen wieder bekommen habt ist es aber doch im Endeffekt scheiß egal, war halt mal wieder nen Spaß von nem Mod"


    Ja, es wäre fair wenn wir alle diese Sachen zurück erstattet bekommen und so langweilig
    D4rk.. auch war wir haben gegen keine Regel verstoßen, er schon.

  • grundlegend finde ich pvp ok aber erst ab nem bestimmten level und sicher nicht spawncamping mäßig.
    thehut hat das damals auch (u.a.) mit mir gemacht. ich hab die ganze meute im ts zusammengetrommelt und haben ihn gelyncht. igwann hat ers flennen angefangen und sich bei nem mod beschwert, der auf unserer seite war, da er auch wahllos alle niedergemäht hat. ende vom lied war, dass er sich nen anderen server gesucht hat. -> ertragt das echo und flennt nicht rum -.- ihr habt n arsch voll waren und geld und nörgelt wegen einer so ner sache? oO
    und "nur" weil er nen blauen schriftzug hat heisst noch lange nicht dass er alle freiheiten der welt hat. er guckt dass die balance vorhanden ist. er hat sie wieder hergestellt. findet euch damit ab dass ihr mal ne klatsche bekommen habt und geht gemäßigter an den pvp ran.


    die neuen regeln finde ich gut und man sollte evntl auch ein mindestlevel einführen, ab dem man getötet werden darf, damit das nicht gleich die neuen spieler abschreckt ;)


    loopback JunGe!!

  • lol also ich sag ma eins: mir geht nix mehr aufn sack als nen mittag durchgefarmt zu haben und dann von 2 leuten abgefarmt zu werden....wenn er chanchenlos war sollte man sich vll überlegen ob er seine solo pvp künste ma skillt....zu 2. auf einen is feige und dazu noch einen abfarmen is scheiße...also ich steh hinter dark und muss noch dazu sagen: selber schuld wenn man "wertvolle" gegenstände dabei hatt wenn man pvp macht...(wie du mir so ich dir ;))

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!