Failed to Login: Bad login

  • Hi Community,


    wollte mal fragen, ob nur ich im Moment mich nicht unter server.raid-craft.de einloggen kann oder ihr auch nicht?


    Ich nehm an, dass ich der einzige bin, denn die Fehlermeldung: Connection Lost, Failed to Login: Bad login lässt darauf schließen (kenn mich aber zu wenig mit den genauen Kennzeichen von solchen Errormeldungen aus).
    Ich finde nur gerade keine Lösung, da alles andere stimmt (Java, Logindaten, Internet, etc.); ich war ja gerade 10-20 min vorher noch drin und da hat es einbandfrei geklappt!


    Damit wäre irgendwie das einzige, was noch sein könnte, ein Bann. Ich finde mich aber nicht in der Bannliste wieder und wüsste auch nicht warum, ich da stehen sollte^^...


    Ich hoffe, es klärt sich bald auf. Werde es nach dem Training heute abend nochmal versuchen und dann auch hier reinschauen, was ihr dazu meint...


    Noch einen schönen Abend,
    Seppel

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Einfach 5 Minuten warten, dann neu einloggen, normalerweise müsste es dann gehen.

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!