Projekt Biosphere

  • Ich hätte morgen Abend Zeit, ich hoffe das passt bei dir auch


    Jau passt, ab 19:30 bin ich ganz für dich da ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Seit ein paar Tagen baue ich an der Biosphere nun im Creativ-Modus.
    Im Survival wäre ich wohl die nächsten 5 Jahre nicht fertig geworden und es fehlt mir nun auch leider die Zeit im RL um noch viel zu zocken.


    Jetzt geht der Bau dementsprechend schneller vorran, hier mal ein Screen vom Tempel:


    http://abload.de/img/2014-08-21_21.10.00ipjhh.png


    Ich versuche euch in der nächsten Zeit weiter auf dem Laufenden zu halten, jedoch werde ich weniger zu der Story etc. schreiben, damit der Spielspaß nachher nicht vergeht ;)

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

  • Sobald ich aus der Klausurphase raus bin werde ich wieder regelmäßig weiterbauen.
    Vllt. wird der untere Teil etwas kleiner als geplant, weil ich momentan sehr viel zu tun hab...


    Fertig gebaut wird Biosphere aber auf jeden Fall, das Projekt darf nicht noch einmal stoppen :D

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

    Einmal editiert, zuletzt von caro336 ()

  • Biosphere geht endlich weiter :D
    Da der Doungenserver wieder online ist konnte ich endlich den oberen Teil der Kugel fertigstellen.
    Viele Gebäude stehen dort zwar aufgrund des begrenzten Platzes zwar nicht, aber ich denke das sich die römische Bauweise der Städte erkennen lässt.
    Auffällige römische Bauwerken wie z.B. Aquädukte konnte ich, wie man auf dem Bild sieht, leider nicht bauen, da alle Gebäude einen wichtigen Teil in der Story haben. Hätte ich noch viele Zierelemente verbaut müsste ich aufgrund der geringeren Gebäudeanzahl die Story sowie Quests verändern.
    Daher kommt auch diese insgesamt etwas komische Anordnung der Gebäude, auch ein reines Tempelviertel wäre zu groß für die Kugel.



    Fast 2 Jahre hab ich bisher alleine daran gebaut, der untere Teil wird definitiv schneller fertig, da ich nun alles im Creative baue :)

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!