[Umfrage] Neues altes Raid-Craft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Nachdem Fstx mich vor kurzem wieder zum MC-Zocken gebracht hat wäre ich auch wieder dabei :D

      Ich war über die letzten 3 Jahre immer mal wieder kurz online und muss sagen, dass der Server mich deshalb nicht mehr halten konnte, weil er immer komplexer wurde. Für Gelegenheitsspieler waren die ganzen Commands irgendwann etwas unüberschaubar und ich wusste auch nie sofort, was jetzt eigentlich gerade der aktuelle Stand ist. Wichtig wäre daher sicherlich erstmal ein Konzept, dass sich dann nicht alle 3 Tage ändert und das auf der Website gut und leicht auffindbar dokumentiert ist.
      Ich erinnere mich da an stundenlanges Abstecken von Baugrundstücken durch Fstx und mich, bis dann am Ende irgendwie doch alles anders umgesetzt wurde. Wenn wir das in den Griff bekommen, kann ich mich auch gerne mal administrativ/finanziell beteiligen, sofern das gewünscht ist.

      Für Neulinge ist die Stadt im Moment auch sicherlich zu voll bebaut. Im Moment kommt man ja kaum noch in die besseren Baugebiete, da alle Plätze belegt sind - irgendwie fehlt also vielleicht auch der Anreiz wirklich Zeit zu investieren.