Durch Restart, Inventar + Enderchest Komplett Leer (Bug)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch Restart, Inventar + Enderchest Komplett Leer (Bug)

    Hallo Liebes Raid-Craft Team, und zwar ist mir folgendes passiert: Ich habe mit antonios20 auf dem Raid-Craft.de Server gespielt wir wollten unser Equip. was wir im Inventar und in der Enderchest "hatten" vergleichen. um 2 Uhr cia. Stand Groß und Dick geschrieben "Server Restart in 5 - 4 - 3 - 2 - 1 Restart. wir sind ganz normal wieder drauf und haben fest gestellt das Sachen fehlen, Meine Ganze Enderchest ist Leer gewesen + Mein Inventar. Wir Bitten um ein Itemersatz diese Items wurden noch nicht benutz sind deswegen alle Voll, dies ist kein Fake oder Ausnutzung sowie verarsche, wie sind ehrliche Spieler und wollen unsere lang erfarmten Sachen wieder haben!

    2x 64 TNT
    64- Dia Blöcke
    64- Gold Blöcke
    14- Smaragd Blöcke
    4x 64- Eisen Blöcke
    4- WitherSkelet Köpfe
    2x- Schutz IV Haltbarkeit III DiamantHelm
    2x - Schutz IV Haltbarkeit III DiamantBrustPanzer
    2x - Schutz IV Haltbarkeit III DiamantHose
    2x - Schutz IV Haltbarkeit III Wasserläufer III DiamantSchuhe
    2x - Haltbarkeit III Effizienz V Glück III + Reperatur DiamantSpritzhacke
    2x - Schärfe IV Haltbarkeit III Verbrennung II Rückstoß II - DiamantSchwert
    2x - Reperatur Bücher (Mending)
    2x - Stärke IV unendlichkeit Flamme Schlag II Haltbarkeit III - Bogen
    2x - elytra Haltbarkeit III
  • Erstmal Vielen Dank für die Rückmeldung, dieses Vorfalls (Bug). Ich und der gute Invisible Hunter wären so, das nächste mal am Freitag 20:00 anzutreffen (auf dem Server). Die Items wieder zurückzubekommen würde uns neue Motivation geben auf dem Server weiterzuspielen und uns wieder auf den alten Stand bringen. Jetzt wo wir gleich mal in einer Unterhaltung (eines chats sind) möchte ich noch ein Thema aufgreifen. Da der Server anscheinend eher passiv ist, also ich meine nicht so bekannt bitten die spieler (Ich: (antonios20), Mein Kumpel (InvisibleHunter) und einen den wir neu in den server eingeleitet haben: ing.: minecraftjimmy..) darum das freebuild nicht zu reseten, da wir gehört haben: "da es manchmal resetet wird" (Zitat von robert3xD). Doch warum eigentlich? : Wir 3 haben uns seit ich jetzt ca. halbes Jahr und die anderen ein paar wochen uns auf dem freebuild welt niedergelassen haben und dort schon ziemlich weit sind. Also bitten wir um Verständnis nur das Nether zu reseten da dort alles abgefarmt ist ^^ an quartz etc. Ansonsten wäre es dass und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ps: tut mir leid für die vielen rechtschreibefehler, war in eile.

    Antonios Tsolis aka. antonios20
  • Du meinst mit Resetten die Miningwelt in der man überall alles abbauen darf?

    Wenn ja hier die Erklärung:

    Es ist so gedacht dass in der Hauptwelt (in der Ihr gestartet seit) die Spieler ihre Grundstücke haben und diese welt bebaut wird.
    Da diese Welt schon Jahre existiert, sind dort viele Blöcke einfach nicht zu finden, da es sie bei der Generation noch nicht gab.
    Dazu wollen wir nicht dass in dieser Welt gemined wird, um sie nicht zu verunstalten.

    Deswegen gibt es den Miningserver. Dieser wird von Zeit zu Zeit resettet, wenn z.B. neue Blöcke ins Spiel kommen.
    Diese können die Spieler dann mit in die Hauptwelt nehmen und dort mit Ihnen bauen. So bekommen wir auch in diese Welt alle Blöcke.
    Ein weiterer Grund für einen Reset wäre wenn die Welt so stark abgefarmt ist, dass kaum mehr was zu holen ist.
    Früher war dass alle 3 Monate. Der Resett wird immer rechtzeitig hier im Forum angekündigt.

    Eure Bauten wären also weg.
    Da aber unser Team "Kundenzufriedenheit" unter der Leitung von "Thugi dem Großen" der mit seiner zuvorkommenden Art stets gewillt ist, die Laune der Spieler aufrecht zu erhalten, biete ich euch einen Vorschlag an:

    In der Hauptwelt gibt es Städte. Diese sind Hauptbestandteil unseres Systems dort. Ihr könnt eine solche Stadt ab einem gewissen Level beantragen und euch auf der Map einen schönen Platz raussuchen um dort eine Stadt zu bauen.

    Ich würde euch eure bisher gebaute Stadt dorthin kopieren und mit euch die Integration in das Plugin besprechen. Euch kostet das Ganze erstmal nichts und ihr erspart euch den Ärger wenn der Mining mal wieder resettet würde.

    Soviel mal zum Groben.

    Ich schaue dass ich dann Freitag abend online bin um mit euch alles genauer zu besprechen und um auch mal ein Feedback von Spielern zu bekommen was Euch fehlt und was ihr Euch wünscht. Evtl hatt noch jemand Lust dazu zu stoßen um mal wieder Verbesserungsvorschläge einzuholen.

    Bis Freitag dann und falls sich was terminlich ändert bitte hier bescheid sagen.

    Flash2over
    Teamleiter Mitgliedergewinnung