Automatische Arena bei den Wölfen ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Automatische Arena bei den Wölfen ?

      Seid gegrüßst Könige von Azuran,

      die DarkWolfs sind im ganzen Norden für ihre brutalen Arenakämpfe bekannt,
      darum wollen sie auch in ihrem Lager eine Arena errichten.

      Es soll eine Arena werden die vollautomatisch ( mit Commandblocks) funktioniert.

      Das ist auch mein anliegen, ist es möglich eine Arena damit zu bauen und welche nächsten Schritte müssen wir dafür einleiten falls es möglich ist,
      DrKunibert kennt sich selber sehr gut mit Befehlen aus.
      Er würde alle Befehle vorschreiben (auf Schildern), wodurch nur noch ein König(Admin) diese in die Commandblocks übertragen müsste.

      Wir wären sehr dankbar wenn ihr schreibt, was ihr davon halte und wie ihr es findet.


      Gekennzeichnet:

    • Hier nun für alle interessierten, die DarkWolfs-Updates:

      -Es existier ein Lexikon auf unserer Seite, mit allen Rängen die ihr innerhalb der Gilde bekommen könnt. (Erstellt von DrKunibert)
      -Das GhRW (Gilden-Hauptregelwerk) ist online. Quasi das Grundgesetz der Gilde. (Erstellt von DrKunibert)

      -Ich startete die Reihe "Aufgepaut! Häuser." in der wir immer ein paar Häuser vorstellen werden. (Erbaut von DrKunibert & Block587)

      Das wären alle Erneuerungen, die wir verkünden können. ;)

      Hochachtungsvoll,
      Dr. Dr. Med Kunibert
      Haus & Rettungsarzt
    • Vielleicht ist es ja möglich, vorübergehend solch eine Arena mit den Commandblocks durchzuführen (halt nur bei den DarkWolfs), die dann, wenn das Plugin draußen ist, durch dieses ersetzt werden kann. Die Frage wäre, ob man schon jetzt oder erst ab dem Plugin die dafür vorgesehenen Bedingungen (Lvl, Kosten, etc.) einführt. Außerdem sollte man damit keinen Unsinn treiben können.

      Ich denke nämlich, dass das Plugin noch ne (ganze) Weile braucht, wenn es auf niedriger Prio läuft. Ner aktiven Gilde kann man in solchen Umbruchzeiten durchaus gewisse Zugeständnisse machen, wie ich finde.
      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
      Albert Einstein
    • Was meinst du mit Unsinn?

      Das Prinzip wäre, die Spieler gehen in die verschiedenen "Team-Bereiche" und betätigen einen Knopf, dass sie Bereit sind. Dann werden sie in die Arena geportet und ein Countdown startet (Ich würd' sagen, so in einem Umfeld von 30 Blöcken). Dann werden die Spieler "frei gelassen" (Sie waren zwischen Barriers) und es startet. Wenn ein Spieler stirbt, bekommt er seine Rüstung wieder (nicht mit CB's) und wird wieder in die Arena geportet während der andere Spieler einen Punkt erhält. Die nächste Runde......
      Das würde so lange gehen, bis ein Spieler 3 Punkte erreicht hat.

      Ich sitze schon seit ein paar Tagen an einem Grundgerüst der Arena. Dieses Gerüst würde ich dann auf dem Server nachbauen. Wenn jemand es möchte, kann ich das fertige Gerüst auch hochladen (die Map) und dann kann das alles überprüft werden, dass man damit keinen Unsinn machen kann...



      Ihr Haus & Rettungsarzt
      Dr. Dr. Med Kunibert
    • Es gibt mehrere Probleme:

      -Scoreboards sind meines wissens nicht normal nutzbar da viele unsere Plugins diese verwenden.

      -Normale "Vanilla" Mobs zu spawnen bringt dir garnichts. Die machen kein Dmg und haben kein Leben. Man müsste iwie unsere costom Mobs da spawnen können.

      -Commandblöcke kann man nur mit OP setzen, du brauchst also jemand vom Team mit den Rechten der dir hilft.

      Am bessten wegen den ersten beiden Punkten mit @Strasse36 oder @Silthus reden die kenn sich da am bessten aus, nur sind beide momentan im Urlaub. Punkt 3 sollte dann aber kein Problem sein sobald das mit Punkt 1 und 2 geregelt ist.
    • Flash2over wrote:


      -Normale "Vanilla" Mobs zu spawnen bringt dir garnichts. Die machen kein Dmg und haben kein Leben. Man müsste iwie unsere costom Mobs da spawnen können.
      Ich denke, sie wollen momentan nur PVP, von daher wäre das mit ner normalen Spielerteleportation getan.
      Aber für ersten Punkt, wie Flash schon sagt, müsst ihr auf Silthus oder Strasse warten...
      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
      Albert Einstein
    • DrKunibert wrote:



      Ich sitze schon seit ein paar Tagen an einem Grundgerüst der Arena. Dieses Gerüst würde ich dann auf dem Server nachbauen. Wenn jemand es möchte, kann ich das fertige Gerüst auch hochladen (die Map) und dann kann das alles überprüft werden, dass man damit keinen Unsinn machen kann...




      Ihr Haus & Rettungsarzt
      Dr. Dr. Med Kunibert
      Warum macht ihr das Spektakel nicht in der Arena der vier Winde?