Macro-Mod: Skills der jeweiligen Sekundär-Klassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macro-Mod: Skills der jeweiligen Sekundär-Klassen

Damit ich die Configs für die neue Version des Macro-Mods soweit fertigmachen kann, brauche ich Informationen der anderen Sekundärklassen, welche Skills tatsächlich benutzt werden sowie welche Skills der Primärklasse weiterhin sinnvoll sind. Dazu mal das Beispiel Blutmagier:

Blutmagier

Priester-Skills:

[table='Skill,Funktion'] [*] Schmettern [*] Ersetzt von Blutgeschoss
      [*] Erneuerung [*] ST HoT
      [*] Seelenwort: Leben [*] +10% max HP Party-Buff
      [*] Schattenwort: Schmerz [*] Ersetzt von Verderbnis
      [*] Blitzheilung [*] ST Heal
      [*] Entrinnen [*] Self-Buff: Evade [*] Gedankenschinden [*] ST Snare[*] Gebet der Heilung [*] Self+Party-Heal [/table]

Blutmagier-Skills:

[table='Skill,Funktion']
      [*] Blutgeschoss [*] ST Spam-Attack
      [*] Blutsauger [*] momentan nicht im Spiel
      [*] Verderbnis [*] ST DoT
      [*] Blutige Opferung [*] Party-Heal
      [*] Mana-Sucht [*] Mana-Shield
      [*] Knochenschild [*] Shield-Buff
      [*] Fluch der Pein [*] noch keine Mobs mit Casts (?) [*] Schattenrüstung [*] schwächer als Blutrüstung
      [*] Blutnova [*] PBAoE-Attack [*] Heiliges Blut [*] Passiv
      [*] Blutrüstung [*] HP-Reg. Self-Buff
      [*] Fluch der Magie [*] noch zu schwach (?)
      [*] Elkire's Pakt [*] Guard
      [*] Aderlass [*] noch unnötig (außer mit Mana-Sucht)
      [*] Blutregen [*] momentan nicht im Spiel
      [*] Dickes Blut [*] Passiv
      [*] Elkire's Macht [*] Self-Defense-Ulti
      [/table]

Ihr müsst keine schöne Tabelle bauen, hauptsache es sind alle Skills (von Wiki und ingame /skills) gelistet, auch Passiv-Skills (z.B. steht Siegesrausch noch als aktiv drin, ist aber im Spiel passiv -> das kann ich bei anderen Klassen nicht wissen). Außerdem wäre es für mich zur Übersicht einfacher, wenn ihr die gleichen Farben benutzt: Grün=Heilung, Gelb=Buff, Rot=Angriff, Pink=Debuff, Grau=ungenutzt. Wirklich notwendige Skills sollen bitte fett-unterstrichen sein bzw sich von "nur netten" Skills (wie hier Blutige Opferung) unterscheiden.

Ihr dürft, aber müsst kein MMO-Vokabular benutzen, wichtig ist nur dass ich die kurze Beschreibung verstehe, vor allem falls sich etwas im Vergleich zum Wiki-Text geändert hat.

Diskussionen sind natürlich auch sehr erwünscht, wenn ihr bei der "Wichtigkeit" eines Skills anderer Meinung seid.
    • Seelenernter = Spam Attack wie Magisches Geschoss
      Fluch der Schwache= 15% Damage added i guess
      Lebensentzug= absobiert energy von Target
      Gift Atem= Weiss net ob es
      Fluch der Blindheit= Blindheit fur x sec
      Opferung= Opfers alle beschoerten Mobs and adds die HP zum Player

Weiss net wie du das mit Beschwoerung machen willst, da du diverse verschiedene Mobs beschwoeren kannt
      zB= /Beschoerung zombie 3 = Beschwoert 3 Zombie oder /beschwoerung skilett 3 usw