Pinned Beispielbewerbung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Beispielbewerbung

    Dies ist eine beispielhafte Bewerbung zur Gründung einer Gilde. Es ist _nicht_ notwendig den exakten Aufbau zu übernehmen!
    Dieses Beispiel soll euch nur davor schützen dass eure Bewerbung abgelehnt wird.
    Wichtig sind uns:

    • Alle wichtigen Informationen (Name, Mitglieder, Gründungsort, Baustil)
    • klare Struktur
    • Bilder von Beispielgebäuden / Baustil
    • kurze Vorstellung
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gildenname:
    Adminatics


    Gründungsmitglieder:
    • Silthus
    • Strasse36
    • Wurzelpeter
    • Flash2over
    • Keiler_
    • Greendragon
    Gründungsort:
    x:5200 z: 4400
    [IMG:https://dl.dropboxusercontent.com/u/7057852/guild_application_demo_location.PNG]

    Baustil:
    Epische Admin Schlösser
    Beispiel:
    [IMG:http://i3.ytimg.com/vi/N6UokQX1vmw/mqdefault.jpg]

    Hallo zusammen,
    wir sechs würden gerne eine Gilde auf der oben markierten Insel gründen.
    Da wir vorhaben eine Stadt aus protzigen Admin Schlössern zu bauen brauchen wir eine eigene Insel für uns alleine. Die Landschaft ist mit ihren leichten Anhöhen Ideal, da sich dort gute Hauptgebäude unterbringen lassen.

    Wir spielen alle schon mehrere Jahre bei euch und konnten uns immer an die Regeln halten, also Bittäää nehmt uns an!!!111elf