Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gib mir meinen Blink Skill wieder und alles ist okay.

  • NRC Iron Mill

    Stega444 - - NewRaidCity

    Beitrag

    latest

  • Update: Aktueller Stand

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Strasse36: „ - /stack Skill geht nun auch “ Es werden aber grad nur Items im Inventar gestackt, die sich auch sonst stacken lassen. Meine Sattel, Scheren oder Schallplatten stacken sich nicht. Man muss ja nur /stack eingeben oder mach ich da was falsch?

  • Skill: "Stapeln" Keine Permission

    Stega444 - - Hilfe

    Beitrag

    Haut ma rein damit, will Jomant sein Gesöff abkaufen

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    hey hab nur versucht mehr für uns rauszuhandeln

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Aluran: „Zitat von Flash2over: „gibt man n kleinen finger wollen se gleich die ganze hand. kann auch gleich mcmmo auf max bei allen setzen “ Seit doch froh das es Party EXP gibt. Flash hätte auch 0% einstellen können. Alledings versteh ich im moment nicht warum man den partychat deaktiviert hat? “ Jo bei den 4 % hätte er es sich auch tatsächlich gleich sparen können Da springt doch keiner vom Hocker. Sei nicht immer zufrieden mit dem was du kriegst. Verlange mehr.

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Ja und bei 8 % Person hätte man 24 xD Knapp ein Viertel Exp boost bei 3 Leuten ist finde ich jetzt zu viel oder zu wenig.

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Was heißt ganze Hand, 4 % fühlen sich halt nicht so lohnend an Der reward Effekt ist nicht so groß. So 8 % wäre mal was, dann würds sich auch mal lohnen 3 Leute zusammenzutrommeln und zusammen minen zu gehen.

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Ja wenn man von 1-1000 dauernd mit 3 Leuten mined, was aber eher seltener der Fall ist.

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Aber wer mined denn bitte mit 5 Leuten? Wird ja selbst für die NRC Gruppe schwer

  • McMMo Partys sind zurück

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Kann man das nicht bissl hochschrauben? 4 % pro Nase sind ja schon bissl fad.

  • ja macht ma hinne ich muss Dias minen

  • Raid-craft Reborn

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Darüber reden wir ja gerade Dirk

  • Raid-craft Reborn

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Jomant: „Zitat von Strasse36: „Sehs wie Stega. Teamplay schön und gut, aber wenn wir wieder anfangen alles zu verbieten können wir gleich zum alten WOW Raid-Craft zurück. Skills sollen Überwiegend Spezialfähigkeiten bringen und nicht MC Standards freischalten. “ dann hat der handwerker keine einnahme quelle?!?!? Der repair skil is useless gegen den Vanilla Amboss. Oder man altert den das verzauberung immer bleiben bei lv 1000 “ Würd sogar schon früher cappen, dass die Verzauberungen bl…

  • Raid-craft Reborn

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Du kannst Bücher verzaubern, aber nicht Items mit den Büchern verzaubern. Und halt die Items nicht mehr kombinieren. Das meinte ich. Kp, finds bissl zu OP. Aber wenns umgesetzt wird switch ich zu Handwerker, so wie andere es auch tun werden. Als ob man dann jedes mal Bock hat zum Handwerker zu rennen wenn man iwie Items am zusammencraften ist. Man kann doch einfach so machen, dass der Handwerker Items am Eisenblock so oft er will reparieren kann ohne die Kosten von Exp. Und die verzauberungen bl…

  • Grundstückspreise

    Stega444 - - Feedback / Kritik

    Beitrag

    Im Zenrtrum ist ja auch net mehr viel. Evtl. kann man ja auchn paar Häuser plätten von Spielern die eh schon Jahrelang nicht hier waren und zu denen auch keiner mehr Kontakt hat.

  • Raid-craft Reborn

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Dann wäre er aber auch der einzige, der Sachen mit Büchern verzaubern kann und generell Verzauberungen kombinieren kann, das wäre schon ein enormer Vorteil ggü. anderen Klassen. Exp kann jeder sammeln, da braucht man den Krieger net unbedingt für. Krieger hat ja eher seine Fighting Skills Vorteile. Sachen verkaufen, naja Haupteinnahmequelle sind Dias und Gold, kann jeder verkaufen. Händler können dann Müll wie Eisen und Lapis loswerden, bringt bissl was zusätzlich aber man kann auch ohne auskomm…

  • Event Sonntag den 10.01.2016

    Stega444 - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Was ist eigl. mit dem alten Eventserver? Gibbet da noch irg. wo ein BackUp von oder ist der ganz weg?

  • Ark: Survival Envolved

    Stega444 - - Andere Games und co

    Beitrag

    jo

  • Ark: Survival Envolved

    Stega444 - - Andere Games und co

    Beitrag

    Jo kostet aber fast soviel wie andere early accesses. Im Gegenzug dazu merkt man richtig das Engagement der Devs, schon mehr Updates in nem Monat als Day Z in 3 Jahren, es wird viel auf die community in Foren und auf reddit gehört, Bugs und exploits werden schnell gefixed. Liegt auch evtl daran, dass das Spiel auf xbox ohne und ps4 erscheinen soll. Bestes early Access game was ich bisher gespielt hab, wenn es fertig ist wird es definitiv 40-50 € kostet